Partyspiele für'n 16. Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja Trinkspiele sind Bombe, man kann sich da zum Beispiel Zettel an die Stirn kleben und Namen drauf schreiben, jeder weiß natürlich nicht welcher Name auf seiner Stirn steht. Den Namen muss man nun mit Ja oder Nein Fragen erfragen, immer wenn die Antwort Nein ist kippt man einen Kurzen. Einziges Nachteil, man ist sehr schlecht voll, aber das kann ja auch das Ziel sein :)

Sonst kann man auch Wörter nehmen die jeder nicht sagen darf und wenn man die Wörter doch sagt muss man einen kippen.

LG