Partyspiele für'n 16. Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja Trinkspiele sind Bombe, man kann sich da zum Beispiel Zettel an die Stirn kleben und Namen drauf schreiben, jeder weiß natürlich nicht welcher Name auf seiner Stirn steht. Den Namen muss man nun mit Ja oder Nein Fragen erfragen, immer wenn die Antwort Nein ist kippt man einen Kurzen. Einziges Nachteil, man ist sehr schlecht voll, aber das kann ja auch das Ziel sein :)

Sonst kann man auch Wörter nehmen die jeder nicht sagen darf und wenn man die Wörter doch sagt muss man einen kippen.

LG

Falschendrehen

Trinkspiel: Ihr braucht würfel, unterlage und einen Becher. Jeder einen "Kurzen" :D

Es wird im Kreis gespielt. Einer schüttelt im becher die würfel und hat zum Beispiel 5 & 1.

Er sagt dem Nebenspieler : 5 und 1

Wenn er sagt, ich glaube dir, dann muss der der gewürfelt hat den Kurzen trinken

Sagt er, ich glaube dir nicht, dann muss er trinken

Du kannst bei der Zahl auch Lügen. Angenommen du Würfelst 6 und 4 .

Dann kannst du sagen : Ich hab 2 und 5

Dann wieder dass selbe, glaubt er dir, muss er Trinken, glaubt er dir nicht, musst du trinken.

Tipp: Spielt auf keinen Fall zu viele Runden :D

Fußball spielen und auf jedes Tor einen kurzen :D

Ente Ente Fuchs ^^

Kubaner3421  11.07.2014, 13:08

Wie geht das ^^

Xejga  11.07.2014, 13:18
@Kubaner3421

Du hast ein Schlüssel in der Hand BLABLA das war Ironisch gemeint

       Fals ich mich verschrieben hab bitte nicht sagen ^^