Partyspiele für'n 16. Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja Trinkspiele sind Bombe, man kann sich da zum Beispiel Zettel an die Stirn kleben und Namen drauf schreiben, jeder weiß natürlich nicht welcher Name auf seiner Stirn steht. Den Namen muss man nun mit Ja oder Nein Fragen erfragen, immer wenn die Antwort Nein ist kippt man einen Kurzen. Einziges Nachteil, man ist sehr schlecht voll, aber das kann ja auch das Ziel sein :)

Sonst kann man auch Wörter nehmen die jeder nicht sagen darf und wenn man die Wörter doch sagt muss man einen kippen.

LG

Fußball spielen und auf jedes Tor einen kurzen :D

Kennt ihr Trink und Partyspiele?

Hey, ich feiere bald meinen Geburtstag abends in einer Scheune. Kennt ihr gute Party und Trinkspiele? Wir sind 4 Mädels und 2-4 Jungs. Danke im voraus

...zur Frage

Trink & Partyspiele

Liebe Leute,

morgen wird mal wieder wie bei vielen von uns in den Mai gefeiert, da wir nicht auf eine Öffentliche Feier gehen sondern mit Freunden privat feiern wollte ich mal fragen ob ihr ein paar Ideen für lustige Trink/Partyspiele habt. Sie sollten schon mit Alkohol zu tun haben, es muss dabei aber nicht ums Kampftrinken gehen. Es sind alle Arten von Party/Trinkspiele Wilkommen. Außer Spiele die Voraussetzen das man sich auszieht oder Ähnliches.

Spiele wie Wahrheit oder Pflicht kennt jeder somit dies bitte nicht vorschlagen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Party- & Trinkspiele! - 16. Geburtstag!

Hey Leute,

ich werde dieses Jahr im Juni 16. Ich weiß das es noch ein bisschen Zeit ist, aber ich mache mir natürlich trotzdem schon viele Gedanken, wie meine "Geburtstagsfeier" aus sehen soll. Ich habe an einen Sonntag Geburtstag & möchte deswegen rein feiern. Jetzt das große ABER, da ich mir unter reinfeiern nicht gerade vorstellen kann, das um 1Uhr schon Schluss ist oder so, wollte ich Zuhause feiern (wegen Elter !! :/). Alles kein Problem, da wir einen Partyraum zuhause haben, außerdem ist es ja normalerweise relativ warm im Juni ;)) Es soll jetzt also nicht grade die MEGA-Party werden. eher ein "gemütlicher" Abend, mit guten Freunden, schöner Musik, Alkohol natürlich auch ! & ja um Stimmung zu bekommen wollten wir ein paar schöne Partyspiele (oder auch Trinkspiele :DD) machen. Da ich aber keine Lust habe, im Internet tausende von Seiten durch zu suchen & am ende nur 2/3 gute Spiele zu finden. Kennt jemand von euch ein paar gute Spiele, die ihr evtl auch schon mal ausprobiert habt ? müssen auf jeden fall gute laune bringen & dürfen nicht lw sein :DD

Wenn sonst noch jemand eine Idee hat, was man so zu einen 16. Geburtstag machen könnte - nur her damit !! :D

Danke schon mal für die Antworten :))

...zur Frage

Geburtstag vorfeiern (2018)?

Ich will meinen 16. Geburtstag feiern. Entweder 2 Monate nach oder 1 Woche vor meinem richtigen Geburtstag? (Habe in den Sommerferien)

...zur Frage

Ich werde in weniger als einem Monat 16 und wollte euch fragen wie ihr euren 16ten Geburtstag gefeiert habt und ob ihr Ideen habt wie ich feiern könnte?

Wie gesagt ich will mein 16ten Geburtstag groß feiern und will um Ratschläge und Ideen fragen.

...zur Frage

Trinksspiele?

Hallo, ich möchte gerne wissen ob ihr Trinkspiele kennt(oder Ansich Partyspiele für 1-4 Personen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?