Partyspiele (für Jugendliche/drinnen)

8 Antworten

wie wäre es mit schnitzeljagd oder pantomime oder schatzsuche oder wer bin ich....

P-K-W-L-ACTION, P Prozent (wie viel Prozent man irgendwas/irgendwen mag), K - Küssen, W - Wahrheit, L - Lüge, und bei Action überlegt man sich was einer machen muss. Davon wählt man denn eins aus, und einer fragt denn ne frage oder halt überlegt sich was für action. und dann gibt man das halt immer weiter. also so ähnlich wie wahrheit oder pflicht.

oder "was würdest du lieber tun" da schlägt man denn zwei sachen vor (kann auch ekelhaft sein)und der, der dran ist, sagt was er lieber tun würde. Also z. B. Lieber mit Paris Hilton Pary machen oder Mark Medlock küssen xD

http://www.unterhaltungsspiele.com/Partyspiele/partyspiele.html hier ist eine Seite mit Partyspiele, vlt. findest du da ja ein gutes! :D

& hier noch ein Vorschlag: jeder schreibt fiese fragen oder aufgaben auf zettel und dann kommen die alle in korb, wer ne 6 würfelt muss einen ziehen.

Ich weiß das die antwort ein bisschen verspätet kommt aber vlt. ist ja was für deinen 16 dabei, wenn du den noch nicht gefeiert hast :D

xAdriix  07.03.2015, 21:00

Oha Danke!!*-*

zb. strippoker^^ nene aber deine einstellung zu trinkspielen find ich echt cool!! so denken wenige im alter von 13 jahren.... DH

das gute alte Flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht kombiniert.

Das ist bei meinen Kiddies, 13 und 12, gerade voll angesagt