Wie Geburtstag mit Freunden feiern?

1 Antwort

gibts bei dir in der Nähe 'ne Bowlingbahn? Das ist immer ganz witzig, die kann man für ein paar Stunden mieten (ist relativ günstig). Ich weiß, dass du was suchst, was du bei dir machen kannst, aber da fällt mir spontan nur gemeinsam kochen und anschließend filmabend ein (hast du ja geschrieben, dass du das gerne machst). Ich bin auch nicht der Diskofan und mag diese ruhigen feiern, wobei es ja nich ruhig bleiben muss ;) Warum soll man ständig das Rad neu erfinden? Aus dem Alter, in dem Kinder sich bie Geburtstagen gegenseitig nur überbieten wollen, seid ihr ja offensichtlich raus - also macht was, wo du weißt, dass es allen gefällt :) viel spaß

Bowling machen vielleicht 2 von uns gerne..

0

17. Geburtstag zuhause feiern, was tun?

Hallo, ich feier diesen Sonntag meinen 17. Geburtstag mit ca. 10 Freundinnen und 3 Freunden wir sind alle zwischen 16 und 19 jahre alt ich feier zuhause und wollte fragen ob ihr ideen hättet, was wir zuhause machen könnten??? Meine eltern gehen raus und wir haben das haus für uns danke im voraus

...zur Frage

Idee für Geburtstagsfeier 13Jahre 10-12 Kinder?

Hallo ich möchte demnächst meinen 13. Geburtstag mit meinen Freunden feiern!
Leider finde ich nichts was wirklich interessant klingt...:/
Könntet ihr mir da evtl helfen?:D

...zur Frage

Wie meinen 18. Geburtstag feiern?

Ich werde bald 18 und muss irgendwie meinen Geburtstag feiern, weiß aber nicht was ich machen soll. Eigentlich will ich gar nicht feiern, aber was kleines muss ich mit ca 7 Freunden schon machen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Sweet 16 Party?Ideen und vorschläge?

Ich werde bald 16 (weiblich) und habe wirklich keine Ahnung wie ich feiern möchte. Ich dachte an Party und Halle mieten aber am Ende hätte ich am wenigsten Spaß? Ich weiß eben nicht! Bin offen für alles, gerne auch eigene Erfahrungen!
Tanze übrigens gerne aber ich feier auch gerne klein im Restaurant

...zur Frage

Ich werde in weniger als einem Monat 16 und wollte euch fragen wie ihr euren 16ten Geburtstag gefeiert habt und ob ihr Ideen habt wie ich feiern könnte?

Wie gesagt ich will mein 16ten Geburtstag groß feiern und will um Ratschläge und Ideen fragen.

...zur Frage

18.Geburtstag feiern, nur wie mir fehlen die Ideen ich Feier nach also steht fr sa so zur Verfügung?

Wir werden insgesamt 2 bis 5 Leute sein. Kein alk. Was könnte man machen? Was gibt es für Möglichkeiten auser so disco zeug so ne party soll es nicht werden. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?