Was kann man cooles zum Geburtstag machen?

smileybaum  25.02.2024, 17:59

Wie alt wirst du, wieviele Freunde kommen, wieviel Geld kannst du ausgeben?

Alexf476
Fragesteller

Werde 16 Feier aber paar Tage davor, es kommen 3 Freunde und ich will nicht zuviel Geld ausgeben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anhand deines Kommentars habe ich mir nun ein paar Aktivitäten einfallen lassen, welche ich dir aufliste:

  • Filmeabend mit anschließender Übernachtung (kann auch weggelassen werden), zwischendurch könnt ihr euch ja noch Pizza, McDonalds, Döner oder was auch immer ihr gern esst bestellen.
  • Alternativ könnt ihr statt des Filmeabends auch eine Videospielnacht machen, falls du eine Konsole und genügend Controller besitzt.
  • Vielleicht auch ein Spieleabend mit Karten- oder Brettspielen oder Rätselspielen wie “Black Stories”
  • Falls du bereit wärst etwas mehr Geld auszugeben als das: Minigolf, Bowling/Kegeln, Schwimmbad, Kletterhalle, Kino?
Alexf476
Fragesteller

Dankeee geile Ideen ;))

Wie alt bist du denn? (Musst natürlich nicht sagen) Nur, der Geburstag eines 13 jährigen und der geburstag eines 20 jährigenbist ja schon etwas anderes ...

Alexf476
Fragesteller

Ich werde bald 16 aber feiere ein paar Tage davor :))