Geschenktüte befüllen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht so kleine Shampoo- und Duschzeugfläschchen vom z.B. DM oder Rossmann, bisschen Schoki (ein Ü-Ei fänd ich ja cool), könntest auch ein Armband oder Fußkettchen dazu machen (die gibt es dort auch relativ günstig), Lollis, Gummibärchen, vielleicht auch noch irgendwas witziges...

Süßigkeiten gehen immer, oder Tee. Oder was kleines aus der Drogerie (vllt. eine Maske o.ä., kommt auch drauf an wie viel du ausgeben willst)

Was süßes und was zu knabbern geht immer.

Vielleicht was kleines wie einen Schlüssel anhänger oder so was

Oder Scherzartikel wie ein ausziehbares Gebiss😆

Mit Süßigkeiten befüllen. Denke das kommt immer an