geburtstag geschenk ideen mädchen 15?

3 Antworten

Vielleicht Parfum, Bodysprays, Schminke, etwas zum zeichnen, Kopfhörer, Deo, ein Gutschein für etwas, Süßigkeiten, Schmuck, Bücher oder Bettwäsche.

Ich hoffe da ist etwas dabei was du gut findest und eine Karte würde ich auch für eine gute Idee halten, bin selbst 15 und ein Mädchen und würde mich über sowas freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Körpersprays sind immer gut
  • Lieblings makeup
  • Süßigkeiten
  • kuscheltier klingt auch süß
  • Schmuck
  • Gutschein
  • Kerzen, grad gibt es leckere Weihnachtsgerüche :>
  • Duschgel Oder so
  • Kuscheldecke
  • Bücher
  • Badebomben
  • Wenn Sie eine Serie/ film/Musiker, ... Mag Merch von denen
palomoe
Fragesteller

ich weis halt das sie ein bestimmtes tier gerne mag, da dachte ich mir halt das ich ihr davon ein kuscheltier schenke, und sie mag eine bestimmte youtuberin gerne, da dachte ich mir halt ich schenk dazu noch von der youtuberin merch, ein buch oder ähnliches

was meinst du?

palomoe
Fragesteller
@HelloKittyMwah

sie hat halt schon am 9 okt geburstag und ich denke ich schaffe es bis dahin nicht, ist es schlimm wenn ich ihr es erst nachträglich gebe also zb 1-2 tage später?

HelloKittyMwah  06.10.2023, 17:16
@palomoe

Ne ist nicht schlimm, geht ja nicht um Geschenke und wenn du es 1/2 Tage später gibst ist es auch noch ok.

HelloKittyMwah  06.10.2023, 17:20
@palomoe

Ja schon, aber wenns sonst nicht geht ist ja nicht schlimm. Schreib ihr dann vllt eine Geburtstagskarte für den Tag und sag ihr dass das Geschenk erst in 1/ 2 Tagen da ist.

palomoe
Fragesteller
@HelloKittyMwah

werde versuchen das es am Geburtstag klappt, sollte ich noch sowas wie eine geburstagskarte dazu machen wo steht alles gute zum geburstag und dann mein name?

Harald96  06.10.2023, 17:30

Vorsicht, einige von den Dingen auf der Liste können manche Mädels falsch verstehen.... Etwa das sie mehr auf Hygiene achten sollten, das kann nach hinten los gehen....

HelloKittyMwah  06.10.2023, 17:39
@Harald96

Nah, wenn man natürlich einfach nur ein duschgel reinpackt, sieht das komisch aus. Wenn man es aber mit einer Maske, lipgloss oder sowas mischt, am besten alles in den selben Farben/ Gerüchen ist das eigentlich safe.

Harald96  06.10.2023, 17:45
@HelloKittyMwah

Ich glaube aber das der Fragesteller damit in diesem Fall überfordert wäre, er müsste schon ganz genau wissen welche Produkte die junge Dame mag. Aber ansonsten ist das natürlich eine sehr gute Idee.

HelloKittyMwah  06.10.2023, 17:46
@Harald96

Ja das stimmt. Bin davon ausgegangen dass es gute Freunde sind. Wenn nicht dann vllt kein duschgel haha

Harald96  06.10.2023, 17:50
@HelloKittyMwah

Selbst bei einer guten Freundin, wir Männer sind meist unfähig die Logiken und Produkte der weiblichen Körperpflege zu durchschauen. Wir haben 1 Produkt für alles (Körper/Abwasch/Auto, gut, das ist übertrieben...) und Frauen so viele Behältnisse mit irgendwas speziellem....

HelloKittyMwah  06.10.2023, 17:52
@Harald96

halte dich fern von 10 in 1 shampoos 🤺 aber wirklich die machen keinen Sinn. Aber man kann ja fragen was so ihre Lieblings Gerüche sind, denke Zimt, Vanille, cocos sowas ist immer guut. Aber ja kann verstehen wieso das dann etwas schwerer ist :>

palomoe
Fragesteller
@HelloKittyMwah

es wird ein kuscheltier und vllt noch schmuck, oder ein buch/merch von ihrer lieblings youtuberin.

Harald96  06.10.2023, 18:01
@HelloKittyMwah

Ich habe es mir einfacher gemacht und mal so ein Quietscheentchen für die Badewanne verschenkt, da waren Batterien drin und es konnte toll vibrieren. Die wollten danach noch mehrere Mädels, weil die so schön waren....

Gibt es irgendwelche Themenbereiche wo es Sachen gibt, die sie gerne mag? Kannst da ja mal schauen!

Und Karten sind auch immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
palomoe
Fragesteller

ich weis halt das sie ein bestimmtes tier gerne mag, da dachte ich mir halt das ich ihr davon ein kuscheltier schenke, und sie mag eine bestimmte youtuberin gerne, da dachte ich mir halt ich schenk dazu noch von der youtuberin merch, ein buch oder ähnliches

Mostlypositivee  06.10.2023, 17:12
@palomoe

Ja das geht doch super klar :) also wenn sie kuscheltiere mag dann wieso nicht? Hört sich gut an

palomoe
Fragesteller
@Mostlypositivee

sie hat halt schon am 9 okt geburstag und ich denke ich schaffe es bis dahin nicht, ist es schlimm wenn ich ihr es erst nachträglich gebe also zb 1-2 tage später?

Mostlypositivee  06.10.2023, 17:14
@palomoe

Wenn du ihr sagst, dass du es ihr nachträglich gibst, dann ist alles gut :) also ich glaube, dass sie wahrscheinlich okay damit sein müsste, passiert ja manchmal 😅

palomoe
Fragesteller
@Mostlypositivee

sie weis nichtmal 100% das ich ihr was schenke, sollte ich ihr das aber sagen?

palomoe
Fragesteller
@Mostlypositivee

werde versuchen das es am Geburtstag klappt, sollte ich noch sowas wie eine geburstagskarte dazu machen wo steht alles gute zum geburstag und dann mein name?