Kuscheltier zum 14. bei Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich finde die Idee echt süß ^^
Wenn sie Kuscheltiere selbst hat, wäre es echt gut.

Lg

Coffeelover1812  09.11.2023, 16:22

Mach auf jeden Fall, mega gute Idee und Kuscheltiere gehen immer, da gibt es kein zu alt.

Schön das es noch solche Menschen wie dich gibt die auch etwas nachdenken und sich Gedanken machen anstatt nur irgendwie ne WhatsApp zu schicken in der man seine liebe beteuert

Coffeelover1812  09.11.2023, 16:27
@ErdbeerKEKs1893

Keine Ursache, die Geste zählt und selbst wenn es halt nur eine Tafel Schokolade ist, aber du hast an in dem Moment an sie gedacht und das ist mehr wert als irgendein teures Geschenk

Wenn sie es mag, ja warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen