Geburtstagskarte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Vielleicht kannst du eine Karte in Form eines Pferdes machen ? Du kannst dir eine Vorlage ausdrucken, wenn du es nicht selber zeichnen möchtest. Du könntest auf die Vorderseite mit buntem Papier das Pferd (oder Stiften) gestalten und auf die Rückseite ein Stück Papier mit Glückwünschen schreiben. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie eine kleine Anregung geben.

Liebe Grüße und viel Erfolg !

Siehst, ich mag seit Kindergartenalter Pferde extrem gerne, habe seit 42 Jahren engen Kontakt zu Pferden und genau deshalb ist es für mich nichts, wenn Geschenke das Thema Pferd thematisieren. Das habe ich schon als Kind nicht gemocht. Die Hobbys eines zu beschenkenden Menschen helfen eher, um festzustellen, ob es ein Indoor- oder Outdoor-Typ ist oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Kannst du gut zeichnen?

Jeden falls könntest du machen eine bunde karte ein Pferd Zeichen oder austricksen wenn ausdrucken dann schön aus schneiden und Anmalen danach war nettes schreiben und eure Namen schreiben

Lg

Naja, du könntest sowas machen wie z.B. ein Origami-Pferd aus der 'Karte' (die dann eher ein einfaches Blatt Papier wäre) zu falten. Kopier aber vielleicht das Blatt mit dem was draufsteht, damit sie es auch lesen kann OHNE das Pferdchen kaputt zu machen.

https://einfach-basteln.com/origami-pferd/