Habt ihr Ideen was man einer Freundin zum?Valendienstag schenken kann oder selbst basteln?

Bubukadnezar  13.02.2024, 22:01

sollte es nicht ValenMittwoch heißen?

Amina22943
Fragesteller

Ja 🤣

5 Antworten

Also ich finde es immer süß Blumen geschenkt zu bekommen oder gebastelte Briefe um der Person nochmal mitzuteilen was man an ihr schätzt! ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Gutscheinbox vielleicht.
Ne Schachtel und darein machst du vielleicht 3-5 selbstgestaltete Gutscheine mit Aktivitäten die ihr zusammen unternehmen könnt.

Ein Blumenstrauß kommt immer gut.

Eine Kette, Blumen, Ohrringe, einen selbstgemachten Gutschein, ein Foto mit euch zweien drauf...