Was kann man einer Freundin schenken , die bald ein Auslandsjahr macht?

3 Antworten

, irgendwie habe ich so eine Frage vor kurzem schon mal beantwortet:

ein wunderschönes Bild von euch beiden,

Ein Büchlein, wo sie so eine Art Tagebuch führen kann,

Ein Kuscheltier für eventuelles Heimweh,

Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein.

Ja, natürlich Süßigkeiten noch für den Flug (falls sie sowas mitnehmen darf),

viele Pakete Taschentücher, falls sie weinen muss, nun fällt mir wirklich nichts mehr ein...

Liebe Grüße für euch beide.

Nackenkissen, Wärmeflasche und einen Kompass...praktische Dinge für die Reise und etwas symbolisches was sie an dich erinnert und gerne hat. Du kennst sie besser.

Hi

Du kannst ein Fotoalbum für sie machen. Mit Fotos von euch. Dazu kannst du dann was kleines hinten ins Buch reinschreiben.

Das freut sie bestimmt

LG