Bruder macht Jahr im Ausland :(?

2 Antworten

Denk daran, dass das Geschenk nicht zu schwer und nicht zu gross sein sollte. Es muss immerhin mit in den Koffer, der aber eigentlich fuer wichtigere Sachen gebraucht wird. Im besten Fall soll das Geschenk dann auch wieder mit nach Hause, was auch bedacht werden sollte.

Meine gute Freundin hat mir seiner Zeit ne Creme gegen Verspannung nach dem Flug mitgegeben. Hab ich am Ende nie benutzt, war aber trotzdem eine nette Geste, ueber die ich mich gefreut habe.

Wenn du schöne Fotos von euch habt könntest du ein Fotoalbum gestalten :) Oder bei Rossmann ein schönes Fotogeschenk gestalten.
Fotogeschenke kommen immer gut an😊
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊

Jaa super Idee, vielen dank! :)

0

Auslandsjahr in Kanada - Wohin?

Guten Nachmittag liebe Community!

Ich möchte gerne ein Auslandsjahr in Kanada machen und bin mir ziemlich unsicher wohin ich gehen möchte. Auf jeden Fall in einen englischsprachigen Teil von Kanada, mein Französisch ist definitv zu unsicher für ein halbes Jahr! ;-)

Hat eventuell schon jemand ein Auslandsjahr in Kanada gemacht und kann mir Tipps bzw. Ortsempfehlungen geben?

Zur Organisation: Ich wollte mit international Experience ( http://germany.international-experience.net/schueleraustausch/kanada.html ) gehen da mein Bruder mit denen nach Südafrika gegangen ist und bis auf öfteren Familienwechsel nur positiv berichten konnte! ( Er hat aber auch erst im März gebucht... ) Zudem kriegt man dann "Brüderrabatt"" ;-)

Also, hoffe jemand nimmt sich die Zeit das zu lesen und mir Tipps zu geben.

Danke!

...zur Frage

Französisch in Kanada erforderlich?

Ich möchte ein Auslandsjahr in Kanada machen und würde gerne wissen ob Französischkentnisse in den dortigen Schulen pflicht sind. Ich habe nämlich nur als 2. Fremdsprache Spanisch.

...zur Frage

Mein Freund nimmt koks was tun:(?

Mein Freund nimmt reg. Koks, er hält mich aber davon ganz raus, mein Bruder kennt ihn gut(mein Bruder nimmt nichts) aber mein Bruder hat immer Andeutung gemacht das ich nichts mit ihn zutun haben sollte, ich möchte ihn aber nicht gerne aufgeben da ich ihn wirklich sehr liebe, möchte aber auch ungern Stress mit meiner Familie was soll ich tun:(

...zur Frage

Ich würde gerne ein Auslandsjahr machen , könnt ihr mir gute Veranstalter empfehlen, ich würde gerne nach Kanada oder in die USA?

...zur Frage

Kanada Schüleraustausch: Welche Provinz? :)

Hallo ;). Ich bin im Moment mit meinen Eltern am überlegen, ob ich ein (halbes) Auslandsjahr in Kanada mache... Jetzt weis ich nur nicht so recht, wo hin denn genau, in jedem Prospekt steht schließlich, dass alles MEGA toll ist und bla bla -.-. Momentan gefällt mir "New Brunswick" ganz gut, ich hab aber Angst, dass da zu viel Französisch gesprochen wird^^. Wohin habt ihr denn einen Austausch gemacht und was hat euch da gefallen/nicht gefallen? Oder für die, die noch keinen Austausch gemacht haben: Zu welcher Provinz würdet ihr mir raten?

Lg

...zur Frage

Sind Elektronische Geräte in Kanada billiger als in DE?

Hallo, Ich würde gerne bald für ein Schuljahr nach Vancouver BC Canada gehen und brauche dort unbedingt einen Laptop.

Bisher habe ich noch keinen Laptop und wollte fragen ob es rechtlich legal wäre wenn ich mir in Kanada einen kaufe und dann nach meinem Auslandsjahr mit nach DE nehme.

Und stimmt es dass elektronische Sachen (Smartphones etc) in Kanada billiger sind als hier in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?