Freundin geht nach Kanada, was schenken?

11 Antworten

Ich würde eher etwas schenken, was mit dem Heimatland zu tun hat. Kanada sieht sie schließlich das nächste halbe Jahr jeden Tag. Sie soll sich doch in der Zeit an Euch erinnern!

Ich würde ihr ein schönes Bild von Euch rahmen lassen oder auf ein T-Shirt drucken lassen. Das kann sie dann mitnehmen und hat Euch immer bei sich.

soll es was sein was sie mitnehmen kann? gepaeck ist sehr begrenzt, jedes kleine bisschen zaehlt.

ein foto/bild mit leichtem papp rahmen dass sie dort im zimmer aufstellen kann? eine erinnerung an zu hause, evtl schluessel anhaenger mit orts andenken? eine flagge von zu hause? t/shirt mit witzigem aufdruck oder spruch?

Ich wohne in München. :D Also als beispiel :D DU schenkst ihr ein Glass Luft darauf stheht Glass Luft aus München. Da kannste dann noch Sad reintun und zudrehen

Einen Reiseführer aus dem reise know- how verlag. kostet ca. 20,00- 25,00 euro.

Wie wärs mit so einem Bilderahmen mit typischen Kanada Motiven und ihr beide mit der Freundin oder nur ihr drauf,sieht doch ganz nett aus:)

Was möchtest Du wissen?