Süße Weihnachtsgeschenke für Freundinnen?

5 Antworten

Taschenwärmer sind immer süß, eine Handcreme für trockene und rissige Hände, eine Duftkerze, ein gemeinsames Foto, das ihr zusammen gemacht habt oder einen Gutschein für einen Ausflug. ✨

Armkette aus vlt silber die best-friends in Herzform zeigen (passt vlt nur wenn man zu zweit je eine Hälfte trägt ...nur so allgemein zu Ideen)

Vlt Fruchtpunsch zu Advent oder Silvesterabend mit Kino zu dritt, wobei: ist mehr mit planen ob Zeit passt statt was symblisches zu finden?

Auch könnte das verpacken stilvoll sind statt in gekauftes Papier zu wickeln? Vlt wer Rätsel mag, zeig ihr Escape Rooms. Überrasche mit Kreativität, vlt Geocaching zu Weihnachten. Was womit nicht gestritten um den Wert, es um Freunde ginge und jede einzelnd erstaunen lässt?

Surprise-Parties mit paar Leuten. Vlt eine Schneeball/Kissenschlacht mit Marshmallows in Milch. Bis zu homecooking, wenn sie deinen Geschmack mögen. Oder bei outdoor-Sportkäfige: spontane Ballmatches, wären sie mehr für Spontanität statt was gekautes das man besitzen könnte?

Ich bin zwar ein Junge... aber gemeinsame Unternehmungen sind immer sehr cool.

Ich und meine Freunde schenken uns zwar nichts, aber eine gemeinsame Unternehmung wäre doch cooler als irgendetwas gekauftes. :)

LeniLovegood23
Fragesteller

Stimmt natürlich, aber das habe ich leider schon an jede zum letzten Geburtstag verschenkt! Trotzdem vielen Dank☺️

KNAXGERTES  19.11.2023, 15:53

Dann kann ich bei Mädchensachen nicht mehr viel helfen :D sorry!

Ich mache immer Bruch Schokolade selber (für jede Freundin dann) und dann halt immer noch was dazu was sie mögen ( man muss halr aufpassen wenn sie was erzählen was sie gerne mögen oder wenn etwas leer ist oder noch wenig davon haben.) etwas selber gemachtes is auch immer süß

Wie wäre es mit Kosmetik- Sets von rossmann z.B.? Da gibt es solche kleine Sets mit Cremen, oder Perfüm, die sind auch oft sehr süß eingepackt

Ich hoffe ich konnte dir helfen