Wichtelgeschenk für 13-Jährige?

5 Antworten

Es gibt Geschenkefinder im Internet, wo du filtern kannst nach Geschlecht und Alter. Vielleicht findest du da etwas, das dich anspricht.

LeniLovegood23
Fragesteller

Oh, vielen Dank, das werde ich gleich mal ausprobieren

Schokoweihnachtsmann und noch was kleines dazu (habe leider auch keine Idee). Wenn du möchtest kannst du vileicht mal ihre Freunde fragen, das wurde bei mir auch schonmal gemacht

Mit 5 Euro kann man ja heute nicht mehr so viel machen. Ich würde einfach ein süßes Knabberpacket zusammenstellen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Wie wäre es mit Lipgloss, oder Nagellack? Das mögen die meisten Mädchen. Dazu noch etwas süßes wie ein Schoko- Weihnachtsmann.

Ganz einfach: durchsichtigen Lipgloss mid einer Badekugel und einer guten Schokolade