Seid ihr ehrgeizig?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Sehr. 36%
Geht so. 26%
Nicht wirklich 26%
Total. 6%
Gar nicht. 6%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Total.

Ehrgeizig beschreibt mich so ziemlich am besten :D Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann zieh ich das auch durch, unter allen Bedingungen. Aufgeben ist ein Fremdwort für mich xD

Lyxxie  08.07.2023, 08:28

Vielen Dank für den Stern^^

Sehr.

Ohne einen gewissen Ehrgeiz hätte ich im Leben nicht so viel erreicht. Gleichzeitig war ich aber auch ziemlich faul. Es ist eine hohe Kunst, mit dem geringsten Aufwand einen größtmöglichen Nutzen zu erzielen ;-)

Waver943  06.07.2023, 09:35

work smarter, not harder ;)

Sehr.

Ohne diese Charaktereigenschaft von mir werde ich selbstverständlich meine Erfolge nicht erreicht haben, weil ich eine große Wichtigkeit dahinter sehe, sich Mühe in seiner Arbeit zu geben, um seine Ziele zu erreichen. 😊😀 Obwohl es in manchen Fällen schwierig sein kann, die Grenze für einen Erfolg zu knacken, muss man an Schwierigkeiten keinesfalls aufgeben. Am Ende ist die Messung eines Erfolges nicht immer an die Fehler abhängig, sondern an die Erfahrungen und Arbeitsgewöhnheiten. 😄

Nicht wirklich

Mache immer nur das Minimum um weiter zu kommen.

Geht so.

Das hängt vom Thema ab. Auf Arbeit eher weniger als privat, wenn mich das Thema triggert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung