Was ist für euch eine typische Anna?

Coco4660  17.06.2023, 09:01

Danke für den Stern ⭐️🥳

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich heiße zwar selber Anna :D, aber wenn ich mir andere Annas vorstelle, dann so:

  • nett
  • gesprächig
  • selbstbewusst

Auf mich trifft höchstens 1 zu, aber bei anderen stelle ich es mir aus irgendeinem Grund anderes vor🤷‍♀️

LG

Anna🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)

Meine Großmutter.....die hieß nämlich Anna.

  • klein
  • zierlich
  • arbeitsam
  • fleißig
  • kernig
  • hatte ihre Familie im Griff........wie das damals in der Nachkriegszeit eben so war. Und sie konnte gut kochen.

Hey , also ich weiß nicht warum aber wenn uch den namen anna höre denke ich an

: ein Mädchen mit dunkel brauen Haaren, brauen Augen, dünn , hübsch .....

Mir ist grad aufgefallen ich heiße Anna

Aber ich meien nicht mich mit der Beschreibung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dunkelhaarig, ruhig, kann was, aber als Außenstehender bemerkt man es nicht (gleich).