Welche Superkräfte würdet ihr am liebsten besitzen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Etwas ganz anderes... 27%
Teleportation 21%
Gedankenlesen 17%
Unsichtbarkeit 15%
Fliegen 8%
Alle Sprachen (inklusive Tiersprachen) sprechen 8%
Aussehen kontrollieren können 4%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas ganz anderes...

Gilt es wenn ich einfach alle Superkräfte einer fiktiven Person haben will? Wenn ja, dann die von David Haller aus Legion:

  • Gedanken lesen
  • Leute manipulieren, z.b. deren Erinnerungen und Gefühle verändern
  • Vollkommen real wirkende Illusionen erschaffen
  • Die Astralebene betreten (praktisch ein Ort, der nicht real ist, aber man ist dort praktisch Gott, kann alles machen, erschaffen usw.
  • Mentale Projektionen (ein Abbild von dich selbst an einem beliebigen Ort erscheinen lassen, um z.b. mit den Leuten dort zu kommunizieren)
  • Telekinese
  • Fliegen (eigentlich nur eine Form der Telekinese, man hebt sich halt selbst in die Luft)
  • Teleportation von sich selbst, anderen und sogar Objekten
  • Vermutlich sogar erschaffen von Dingen in der realen Welt (zumindest hat er mal versehentlich die Türen einiger Räume durch Wände ersetzt und dabei eine Freundin umgebracht, die steckte dann in der Wand)

Das ist alles was mir jetzt mal einfällt. Wahrscheinlich habe ich aber was vergessen xD

Fliegen

Hallo,

ich würde gerne fliegen können :) Außerdem würde ich noch folgende Superkräfte haben wollen:

  • Gedanken lesen - lieber die bittere Wahrheit, als die süße Lüge...ich war schon immer daran interessiert, zu wissen, was die Leute in Wirklichkeit über mich denken.
  • Zeitreisen - wenn ich ehrlich bin, gibt es schon einige Dinge in der Vergangenheit, die ich korrigieren möchte und in die Zukunft will ich auch schauen.
  • Unsichtbar sein - dann kann ich endlich die Dinge machen, die ich nie machen würde.
  • Unter Wasser atmen können - das zählt doch auch als Superkraft, oder?
  • Unglaubliche Schnelligkeit - sagen wir mal...in einer 1 Minute bin ich in einem anderem Kontinent!
  • Übermenschliche Intelligenz - sicher würde das in vielen Situationen nützlich sein!
  • Alle Sprachen sprechen können - ich bin ein sehr gesprächiger Mensch! Ich könnte mich dann mit jedem unterhalten.

Und du? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend!

LeniLovegood23
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort! Ich finde tatsächlich die Dinge, die du aufgezählt hast, ganz schön toll😅.

Ich würde aber auch gerne mein Aussehen nach Belieben verändern können😁. Wäre bestimmt nützlich!

SalmasWelt  07.07.2023, 10:31
@LeniLovegood23

Gerne 🤗

Die Zauberkraft, die du genannt hast, ist auch bestimmt sehr cool, vielleicht würde ich sie sogar selber haben wollen 😅

Noch schöne Ferien dir!

LeniLovegood23
Fragesteller
@SalmasWelt

Ich hab leider noch keine Ferien🙁

Erst in 3 Wochen😥, weil ich aus Bayern komme🙄

Teleportation

Gedanken lesen und Unsterblichkeit halte ich für die langweiligste Superkraft von allem.

Zum einen kann ich mri gut vorstellen das es man die Gedanken automatisch liest sobald man eine Person nur kurz ansieht und irgendwann nimmt man seine eigenen nicht mehr wahr. Zudem muss das Gehirn Schwerstarbeit leisten wenn Ständig neue Informationen rein kommen.

Teleportation

Na damit kann man schon mal viel anfangen ;-), hätte ich nix dagegen ! Mit Tieren sprechen können hat auch was für sich, da gäbs ne menge Unterhaltungen und Gesellschaft die man dann hätte :-)

Teleportation

Auch wenn ich mich echt gern anders mit meinen Katzen unterhalten würde aber sie antworten uns tatsächlich auch so durch miauen wenn wir mit ihnen reden. Am Ton unserer Stimme verstehen sie uns. Wenn man man ihnen z.B. Komplimente macht dann freuen sie sich und lassen ihr Augen zufallen aber nicht ganz. Das bedeutet bei Katzen, dass sie lächeln. Sie können es anders ja nicht signalisieren, da ihr Mundwinkel immer gleich und wie ein Lächeln aussieht. Untereinander kommunizieren sie eigentlich so ziemlich nur über Körpersprache und bei uns miauen sie, weil sie denken wir Menschen sind nicht schlau genug ihre Körpersprache zu verstehen😂 aber das wurde viel erforscht. Ich denke wenn wir mit ihnen aber so richtig reden können dann wären sie so ähnlich wie kleine Kinder und auf Dauer würde es nerven bzw. langweilig werden.

Teleportieren wähle ich, da man ja dann einfach so sofort in jedes Land könnte und an jeden Fleck der Welt. Aber auch allgemein wäre es wichtig.. man müsste kein Auto oder öffentlichen Verkehrsmittel mehr nutzen um in die Stadt oder zur Arbeit zu kommen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung