Welche Kombination gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Braune/Schwarze Haare+Blaue Augen 29%
Braune/Schwarze Haare+Braune Augen 19%
Rote/Blonde Haare+Blaue Augen 14%
Rote/Blonde Haare+Braune Augen 14%
Rote/Blonde Haare+Grüne Augen 10%
Anderes, nämlich... 10%
Braune/Schwarze Haare+Grüne Augen 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes, nämlich...

Es ist für mich absolut unmöglich, da eine Auswahl zu treffen. Bin auch überhaupt nicht festgelegt. Jede der Kombinationen kann absolut traumhaft aussehen oder eben auch mal nicht so. 🤷🏻‍♂️😊

Juli13204  19.07.2023, 20:49

Och wie lieb... danke schön für den Stern! ⭐🤗 Dabei habe ich ja nicht mal abgestimmt. 🙈😊

Rote/Blonde Haare+Braune Augen

Hej!

Oh ja, genau mein Geschmack! Das kann so gut und cute aussehen 😂! Aber eigentlich kann alles gut aussehen.

Aber davon gefällt mir das am meisten. Hätte sogar nen Beweis, aber den kann ich natürlich nicht reinschicken.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rote/Blonde Haare+Blaue Augen

Ich finde blonde Haare mit blauen Augen super schön, bei allen Geschlechtern. Auch mit grünen Augen gefällt mir diese Kombination. Aber eigentlich ist mir sowas total egal, der Charakter der Person ist viel wichtiger als das Aussehen. Und alle Kombis sind auf ihre Art hübsch.

Rote/Blonde Haare+Braune Augen

Meine Meinung:

Ich habe eine Freundin, die blonde Haare und braune Augen hat. Das ist so wunderschön.
Tiefbraune Augen und goldblonde Haare. Wunderschön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Braune/Schwarze Haare+Braune Augen

Schwarze Haare und braune Augen finde ich sehr schön^^