Inaktive Freundschaft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird als inaktiv gekennzeichnet, wenn man :

-für 24h gesperrt wurde (die gelbe Karte)

-Permanent gebannt wurde (rote Karte)

-oder der User sein Konto gekündigt hat.

Man bekommt die gelbe Karte, wenn man einen leichten Richtlinienverstoss begeht, die Rote, wenn man 3 gelbe Karten innerhalb eines halben Jahres hat, oder stark gegen die Richtlinien verstossen hat.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Meinst du wenn bei Leuten auf deiner Freundesliste "Inaktiv" angezeigt wird?

Es gibt mehrere Gründe warum Nutzer bzw. Accounts den Status "Inaktiv" haben:

  • Der Account ist noch ganz neu und wurde noch nicht bestätigt.
  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.
LeniLovegood23
Fragesteller

Dankeschön! 😊

Hi. Dann ist der Account vorübergehend deaktiviert oder das hier ist passiert:

1. Nutzer*in würde noch nicht aufgenommen

2. Account wurde für 24h gesperrt

3. Account wurde dauerhaft gesperrt

4. Nutzer*in hat sich selbst abgemeldet

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Der User hat seinen Account selber deaktiviert.

Er wurde für 24 Std. gesperrt, weil er gegen die Richtlinien verstoßen hat.

Der User wurde dauerhaft gesperrt, weil er gegen die Richtlinien verstoßen hat.

Es gibt 3 Möglichkeiten, warum ein Nutzer inaktiv ist.

Der Nutzer bekam eine " gelbe Karte " oder 24 Stunde Sperre.

Der Nutzer bekam eine " rote Karte ", bzw. eine permanente Sperre.

Der Nutzer hat sein Konto selber gekündigt oder deaktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte