Welcher Spruch gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

1. 59%
2. 38%
3. 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2.

Hiii,

Ich finde den 2.Spruch am besten von allen,da der manchmal auch auf mich zutrifft und ich den Spruch zu 100% nachvollziehen kann.Den ersten Spruch finde ich aber auch ganz gut.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1.

Das merkt man in vielen Lebensbereichen. Ob man jetzt einen Menschen verliert oder mit etwas aufhört. Oder wenn etwas endet oder man sich zb den Fuss verletzt hat und nicht mehr laufen kann, merkt man erst wie selbstverständlich man es gesehen hat.

2.

Hallo ich finde den zweiten am besten weil ich die Situation sehr gut kenne und nachvollziehen kann. Man muss immer lachen obwohl man weinen will. Den ersten Spruch finde ich auch ganz gut.

LG Jennifer1235

2.

ich findet alles Sprüche wunderschön aber der 2 ist am besten da er so viel Wahrheit mit dich führt und es so viele Menschen gibt denen es so geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
2.

Jeyyyyy

Ich find den 2 spruch am besten

Weil ich finde der passt grad zu mir

Lg🤗