Was ist eure Lieblingsfarbe? Wieso?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

blau/türkis 42%
grün/oliv 16%
lila/violett 16%
orange/rot 11%
rosa/pink 8%
gelb/beige/braun 5%
Anderes, nämlich... 3%
XlSELlX  16.06.2023, 18:38

Danke für den Stern🤗

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gelb/beige/braun

Ich mag eigentlich alle Farben😂

Aber am liebsten : beige,weiß,grau,schwarz,babyblau,fast alle Pastelfarben (und mint)

Warum? Keine Ahnung finde sie halt einfach schön🤗

LG🦋✨️🌊

Welche ist deine?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀
LeniLovegood23
Fragesteller

Hey😊 Ich mag am liebsten Pastellfarben und blautöne😁

Ich finde ganz helles znd ganz dunkles blau einfach mega entspannend und es steht mir auch gut, wenn ich es anziehe... 😅

grün/oliv

Meine Lieblingsfarbe war schon immer grün, da ich schon immer sehr gerne in der Natur war und diese Farbe einfach schön finde.

rosa/pink

Rosa und definitiv schwarz, Gold mag ich auch. Wieso das so ist keine Ahnung 😂 rot, grün und gelb dagegen finde ich schrecklich

Anderes, nämlich...

Ich mag Pastellfarben ☺️ am liebsten rosa und lila :))