Was haltet ihr von Jamal Musiala?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, LeniLovegood23. ⚽️

Nicht nur, dass Jamal Musiala ein super Fußballspieler ist, er sieht auch noch richtig goldig aus.

Ich könnte ihn mir zuhause auf die Couch setzen. 🤗

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Dahmen  08.06.2023, 13:00

Aber nur gucken nicht anfassen Liebelein sonst bin ich aber sowas von Eifersüchtig. 😤

Dahmen  08.06.2023, 13:17
@Renate2511

Der Junge hat eh nur Fussball im Kopf und das ist gut so.

Ein super Talent.

Aussehen: Na ja, als Mann guck ich nicht auf das Aussehen anderer Männer...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Kommt sehr sympathisch rüber.
Aber kenne ihn nicht persönlich von dem her.

Mag ihn halt als Fußballer!

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️

Er ist unser aller Zukunftshoffnung in Sachen Nationalmannschaft genauso wie Wirtz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Zuviel Brotlose kunst.

Zum Charakter kann ich nix sagen kenne ihn nicht persönlich.