Wie ging es mit der "Parachutes" MySpace-Seite weiter? Hattet ihr nun einen anderen Nickname oder was wenn die andere Band es (wie hier bei manchen Beiträgen) Anträge ausfüllt, um eben zu bestätigen, sie waren zuvor da, sodass es vlt keine Fan-Verwechslungen gäbe, etc.?

Habt ihr einen gesichterten Bandname oder auch ein passendes Logo gefunden? Wieviele Jungs seid ihr denn aktuell? Immerhin, die Frage war bisher vor 11 Jahren getippt, würde mich dennoch interessieren, falls ihr es teilen wollt.

...zur Antwort

Grad als Frage entdeckt und ich wäre eher für einen Name mit Wortwitz beim Nickname. Eher nicht direkt auf Songs bezogen zB falls sich der Stil ändert, mehr Richtung Charakter der Jungs (könnten jedoch auch andere Instrumente oder so hinzukommen)?

Wie wäre es mit einem Bandname, der auch in anderen Sprachen Sinn ergibt oder zumindest doch nicht "zweideutig" klingt?

Habt ihr denn schon ein Logo oder wie war's bisher zwischen der Frage vor 8 Jahren und jetzt? Gibt es die Band schon oder schreibt ihr Lyrics, gab es Konzerte, etc.?

...zur Antwort

Phineas & Ferb & The Big Bang Theory: Welche Folgen?

Das sind jetzt eigentlich Drei Fragen, weil ich 3 Folgen suche, aber da ich nunmal folgen suche, stell ich das jetzt in einer Frage.

Ich hoffe ihr könnt mir weitere Anhaltspunkte oder gar die Folge nennen, da es bei einer folge extrem Wenig Informationen sind. Danke im Vorraus.

Folge 1: The Big Bang Theory

In der Folge erzählen sich einige Haupt Charaktere Gruselgeschichten. Ich kenne davon nur noch zwei und da auch nur ausschnitte. In der ersten ging es um ein Haus im Wald, wo dann ein Mann hinkommt und Hilfe oder Ähnliches ersucht. Der Mann darin versetzt die Person in Schlaf und Operiert die Hande an die Füße, die Füße an die Hände, Die Brust an den Po und den Po an die Brust. Und irgendwie Operieren sich die anderen immer irgendetwas woanders hin oder so. In der Zweiten Geschichte geht es dann um ein Liebespaar im Wald wo sie halt das tun was liebespaare eben so tun. Im Radio hören sie dann von einem Monster in diesem Wald und der Mann geht raus um zu gucken, ob das Monster in Sichtweite ist oder ob es überhaupt existiert. Das Monster macht den Mann unschädlich, ich weiß nicht ob es ihn getötet oder in ohnmacht geschlagen hat, und erschreckt das Mädchen am Fenster, wo die Geschichte Endet.

Ich hab auch schon The Big Bang Theory-Fans gefragt. Sie wussten zwar von welcher Folge ich rede, aber nicht wie sie heißt oder gar Staffel und episode.

Folge 2: Phineas & Ferb (1/2)

In der Folge bauen Phineas und Ferb ne Achterbahn bis zum Mond in einer gebäude-Artigen form, wo die Achterbahn etagenweise Rauf geht. In der Folge geht es dann auch nur darum.

Folge 3: Phineas & Ferb (2/2)

Über die Folge hab ich echt wenig Informationen und ich kann mich auch nur an den ungefähren Anfang errinern. Die Episode spielt hauptsächlich nachts und am Anfang will candace die Brüder wie eigentlich immer auffliegen lassen. Dabei sagt Candace, das die Brüder einen Fahrstuhl oder eine Rolltreppe zum Mond gebaut haben. Und die Brüder Bestätigen es auch, nur das die mutter es ihnen nicht glaubt. Sie zeigen auch die Flagge, die die Amerikaner damals auf den Mond abgelegt haben und Steine vom Mond.

Ich kenn die Folge Hauptsächlich nur von einem Hörspiel und ich hab keine lust den ganzen keller zu durchwühlen und ich weiß noch nicht einmal ob ich die CD überhaupt noch besitze.

Ich hoffe ihr habt ein paar weitere anhaltspunkte oder gar die folgennamen oder Kennzeichnung (Staffel, Episode). Ich kann es nicht oft genug sagen, Danke im Vorraus!

Lg

...zur Frage

Big Bang Theory - Frage, diese Szenen waren es nicht vlt?
Ich berichte mal welche ich über Rätsel und ähnliche Teile finde:

S05E07
S07E03
S07E18
S08E16
S12E09

...zur Antwort

Phineas & Ferb & The Big Bang Theory: Welche Folgen?

Das sind jetzt eigentlich Drei Fragen, weil ich 3 Folgen suche, aber da ich nunmal folgen suche, stell ich das jetzt in einer Frage.

Ich hoffe ihr könnt mir weitere Anhaltspunkte oder gar die Folge nennen, da es bei einer folge extrem Wenig Informationen sind. Danke im Vorraus.

Folge 1: The Big Bang Theory

In der Folge erzählen sich einige Haupt Charaktere Gruselgeschichten. Ich kenne davon nur noch zwei und da auch nur ausschnitte. In der ersten ging es um ein Haus im Wald, wo dann ein Mann hinkommt und Hilfe oder Ähnliches ersucht. Der Mann darin versetzt die Person in Schlaf und Operiert die Hande an die Füße, die Füße an die Hände, Die Brust an den Po und den Po an die Brust. Und irgendwie Operieren sich die anderen immer irgendetwas woanders hin oder so. In der Zweiten Geschichte geht es dann um ein Liebespaar im Wald wo sie halt das tun was liebespaare eben so tun. Im Radio hören sie dann von einem Monster in diesem Wald und der Mann geht raus um zu gucken, ob das Monster in Sichtweite ist oder ob es überhaupt existiert. Das Monster macht den Mann unschädlich, ich weiß nicht ob es ihn getötet oder in ohnmacht geschlagen hat, und erschreckt das Mädchen am Fenster, wo die Geschichte Endet.

Ich hab auch schon The Big Bang Theory-Fans gefragt. Sie wussten zwar von welcher Folge ich rede, aber nicht wie sie heißt oder gar Staffel und episode.

Folge 2: Phineas & Ferb (1/2)

In der Folge bauen Phineas und Ferb ne Achterbahn bis zum Mond in einer gebäude-Artigen form, wo die Achterbahn etagenweise Rauf geht. In der Folge geht es dann auch nur darum.

Folge 3: Phineas & Ferb (2/2)

Über die Folge hab ich echt wenig Informationen und ich kann mich auch nur an den ungefähren Anfang errinern. Die Episode spielt hauptsächlich nachts und am Anfang will candace die Brüder wie eigentlich immer auffliegen lassen. Dabei sagt Candace, das die Brüder einen Fahrstuhl oder eine Rolltreppe zum Mond gebaut haben. Und die Brüder Bestätigen es auch, nur das die mutter es ihnen nicht glaubt. Sie zeigen auch die Flagge, die die Amerikaner damals auf den Mond abgelegt haben und Steine vom Mond.

Ich kenn die Folge Hauptsächlich nur von einem Hörspiel und ich hab keine lust den ganzen keller zu durchwühlen und ich weiß noch nicht einmal ob ich die CD überhaupt noch besitze.

Ich hoffe ihr habt ein paar weitere anhaltspunkte oder gar die folgennamen oder Kennzeichnung (Staffel, Episode). Ich kann es nicht oft genug sagen, Danke im Vorraus!

Lg

...zur Frage

Kann leider nur als Gucker der "Big Bang Theory"-Episoden unterstücken, die andere Serie kenne ich ziemlich wenig. Jedoch sicher dass es von der Serie nicht eine andere war? Mit u.A. Lagerfeuer / Horrorfilme oder so?

Von dieser Szene hatte ich null mitbekommen, weisst du vlt wie diese Hauptcharaktere bei den Stories ausgesehen haben oder ob sie draussen oder in einem Gebäude waren? Vermute es war eher nachts?

Eine Szene gab es u.A. wo mal Amy bei Sheldon übernachtet hatte. Oder auch eine andere Episode mit einem Haus im Wald (glaube ich), wo Sheldon was an die Tafel hinten im Raum schrieb (oder zuvor in einer Bar, einen Code einer geheimen Info?). Jedoch nichts mit OPs?

Wie lange waren ca. die Szenen der Stories?

Bei gedankliche Szenen kannte ich noch Infos zu Bernadette, Raj, Howard und diese waren auf einen weiteren Charakter bezogen (wäre hier jedoch Spoiler an Fans, die diese Episode noch nicht kennen), deshalb hier nur die Info: Es ging um den knarrenden Boden in einem dieser Räume.

...zur Antwort

Wenn du (kenne leider nur BigBangTheory) die "Best Of"-Szenen guckst, findest du dort bei youtube zwar eher shipping/pairing/fandom, wie "Shamy" oder Penny/Leonard oder Raj/Howard, etc. jedoch auch lustige Parts. Zusammenhänge sind da jedoch weniger zB wie begann die WG ursprünglich oder was hätte es mit dem Lift oder Horawrd Mum auf sich? "Gags" wie Sheldon's Klopfen oder sein Couch-Platz ist dann ähnlich vlt nicht direkt geklärt?

...zur Antwort

Es sollte di Verknüpfung eher nützlich sein, um zB von vielen Unterordnern, direkt zu einem schneller hinzukommen, als durch die mehreren Klicks genau die Datei zu finden oder die Suchfunktion zu nutzen, um die Datei zu finden.

Ist denn die gelöschte Datei vlt noch im Papierkorb des Geräts vorhanden? Oder gelöscht, nur verschoben oder weisst du wo sie hin ist? (falls sie zum ursprünglichen Ort versciebbar ist, könnte die Verknüpfung oder auch die Datei direkt, geöffnet werden, denke ich)

...zur Antwort

Ist mein Bruder bisexuell/schwul?

Habe gesehen wie mein Bruder auf einer riesigen Hausparty mit einem anderen Jungen (der beste Freund von meinem ältesten Bruder) ne Ewigkeit rum gemacht hat und auch halb auf ihn drauf lag. Aber er hat nicht gesehen, wie ich das beobachtet habe. Und als wir alle zusammen, also Freunde und ich und meine zwei Brüder + der Beste Freund von meinem anderen Bruder und Knutschpartner vom anderen Bruder(der war aber betrunken und zwar richtig), nach Hause gelaufen sind, habe ich bemerkt, dass mein Bruder eigentlich nur leicht betrunken zu sein schien und auch irgendwie ruhiger war. Heißt das eigentlich, dass er auch Interesse an Jungs zeigt oder nur an Jungs? Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich auch ein, zweimal ein Mädchen geküsst habe eher so aus Interesse und da war ich total betrunken, aber Jungs zeigen sich doch eher nicht so viel "Hingabe" zueinander, oder? und auch nicht mit jemanden, den sie nicht wirklich so gut kennen, nur so vom paar Mal sehen...Besonders auch weil die es ziemlich ziemlich lange getan haben und paar es lachend aufgenommen haben. Soll ich ihn mal darauf ansprechen oder es einfach belassen? Wir haben eigentlich ein ziemlich gutes Verhältnis, das Beste das ich habe von all meinen Geschwistern... bis eben auf ein paar Streitereien, die aber normal sind...Und auch habe ich Angst, dass das Video in der Fachoberschule umher gereicht wird oder so...Was kann ich denn da machen? Ich würde ihn am liebsten fragen, ob er das mitbekommen hat mit den Videos, aber ich weiß nicht, wie er reagieren wird und so weiter...;( Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Danke im Voraus!

...zur Frage

sehe grad, die Frage ist vor 6 Jahren getippt, jedoch dennoch meine Gedanken ergänzend:

wer hatte denn die Kamera / die Datei(en)? hatte es bisher wer mitbekommen und ich hatte eher gelesen, du hattest ihn gesehen (nicht dass genau von der Szene auch ein Video gab?), vlt mal fragen ob er das Video allgemein kennt / wer es bearbeitet / etc. ob er darauf zu sehen sein mag und falls nicht, sollte es rausbearbeitet werden, denke ich.

manche denken vlt betrunken zu sein, wäre ein Argument um bei Beziehungen "fremd zu gehen" oder wen zu küssen, zu umarmen, etc. - ich denke eher, er könnte vlt bi sein, hatte er denn zuvor / danach mal was von einer Freundin erwähnt? würde es denn von der Sympathie anders sein, falls er eher oder nur auf Jungs steht? zB magst du ihn dann weniger allein treffen, da er dich rückmeldet, er mag vlt Jungs, jedoch wüsstest du noch nicht, ob du sein "Typ" von Junge wärst?

...zur Antwort

manches von Sheldon ist super, zB wo sie wen besuchen und er lächeln probiert oder die Szenen mit ihm und Amy. jedoch auch Raj und seine Hündin "Cinnamon" sind auch toll (bei shipping-fandom), während Leonard und Penny bei der Christbaum-Szene lol sind. beim Original (englisch) mag ich weniger Bernadette's Stimme, jedoch die End-Episoden sind super, jedoch auch ziemliche Spoiler.

Sheldon bei "Young Sheldon" finde ich super, jedoch sein Bruder wäre da such toll.

...zur Antwort

"Young Sheldon" (sogesehen mit Story über Sheldon als er jünger war), spoilert jedoch teils auch paar Infos wie die Hauptserie endete, daher vlt eher zuerst TBBT gucken und dann diese, wäre meine Empfehlung.

Die zweite wäre weniger meins, jedoch so Reality-Szenen finde ich durchaus toll. Persönlich mag ich jedoch eher Zeitschleifen bei Filme, diese sah ich eher bei Horrorfilme.

...zur Antwort

Darf man alle Programme deinstallieren?

meine frage wäre nur ob alle Programme notwendig sind oder ob man sie bedenkenlos deinstallieren kann

das sind meine Programme, sagt mir bitte welche ich deinstallieren kann. Ich hab Windows 8.1

3DMark 11
Ace of Spades
Adobe Flash Player 12 Plugin
Advanced System Optimizer
Apple Application Support
Apple Mobile Device Support Apple Software Update
Assassin’s Creed® III
Battle.net
BitRaider Web Client
CCleaner
CPUID CPU-Z 1.67.1 Creation Kit
Curse Client
Dear Esther
Diablo III
ENE CIR Receiver Driver Fraps
Game Dev Tycoon
GIMP 2.8.10 Google Chrome
Hearthstone Horizon Assistant
HP Photosmart Premium C309g-m All-in-One Driver 14.0 Rel. 6 Intel AppUp(SM) center
Intel(R) Management Engine Components
Intel(R) Processor Graphics Intel(R) Rapid Storage Technology
Intel(R) SDK for OpenCL - CPU Only Runtime Package
Intel(R) WiDi
Intel® PROSet/Wireless Software Intel® Watchdog Timer Driver (Intel® WDT) Java 7 Update 45 (64-bit)
Java 7 Update 51
Java SE Development Kit 7 Update 51 Kaspersky Internet Security Left 4 Dead 2
Loadout
LogMeIn Magicka Microsoft Office 365 Home Premium - de-de
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.17
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.6161
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161
Microsoft Visual C++ 2010 x64 Redistributable - 10.0.40219 Microsoft Visual C++ 2010 x86 Redistributable - 10.0.40219 Microsoft XNA Framework Redistributable 3.1 Microsoft XNA Framework Redistributable 4.0 Mozilla Firefox 26.0 (x86 de)
Mozilla Maintenance Service Mozilla Thunderbird 24.1.1 (x86 de) Nexus Mod Manager
No-IP DUC
Notepad++
NVIDIA GeForce Experience 1.8
NVIDIA Grafiktreiber 327.65 NVIDIA PhysX-Systemsoftware 9.13.0725
NVIDIA Virtual Audio 1.2.12 OpenOffice 4.0.1
Paint.NET v3.5.11 Realtek Ethernet Controller Driver
Realtek High Definition Audio Driver
Realtek PCIE Card Reader
Source SDK
SRS Premium Sound Control Panel Star Wars The Old Republic Bioware/EA
Star Wars: The Old Republic Electronic Arts Steam
Synaptics Pointing Device Driver Team Fortress 2
The Elder Scrolls V: Skyrim
The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition
TOSHIBA Desktop Assist
TOSHIBA eco Utility TOSHIBA Flash Cards Support Utility TOSHIBA Function Key
TOSHIBA HDD Protection
TOSHIBA Manuals TOSHIBA Password Utility
TOSHIBA Password Utility
TOSHIBA PC Health Monitor
TOSHIBA Recovery Media Creator
TOSHIBA Remote Control Manager
TOSHIBA Resolution+ Plug-in for Windows Media Player
TOSHIBA Service Station TOSHIBA System Driver
TOSHIBA System Settings Toshiba TEMPRO
Unity
Unreal Development Kit Epic Games
Unreal Development Kit: 2013-07 Epic Games
Uplay
Vegas Pro 12.0 (64-bit) VLC media player 2.1.2
WinRAR 5.00 (64-bit)
World of Warcraft
World of Warcraft Public Test
µTorrent

...zur Frage

manche wirken löschbar, zB

"Diabolo" wirkt nach einem Spiel & "Star Wars: The Old Republic Electronic Arts Steam", " The Elder Scrolls V: Skyrim", "The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition", "Assassin's Creed" klingen je auch nach Spielversionen

"Vegas Pro 12.0" sollte ein Video/Bildbearbeitungsprogramm mit vlt CD sein?, "Win RAR" wandelt Dateien glaube ich in .zip

"GIMP" als Grafilprogramm und "Google Chrome" als Browser (letzteren übrigens bei mir Windows 7 mit Avira-Meldung, es wären manche Funde beim Ordner entdeckt, nutze selbst nur Firefox un selten Explorer falls manche Seiten mit Firefox nicht funktionieren)

hatte noch nie von "Dear Esther" gehört, klingt jedoch nicht nach Java / Client / Driver, eher nach einem Spiel? letztere Endungen wären vlt eher für Systemprogramme nützlich, denke ich.

...zur Antwort

kürzlich hier mit der Suchfunktion, wollte ich zuvor auch eine ähnliche Frage posten und User meinten eher, es soll dran bleiben weil es für manche Programme nützlich wäre, auch wenn von der Version vom Jahr älter wirkend.

...zur Antwort

vlt eher das Handy seitlich kippen und leicht rütteln, vlt fällt der Zahnstocherteil hinaus? (auch wenn als Frage vor 4 Jahren getippt)

hattest du denn das Problem noch oder wie liess es sich denn lösen?

...zur Antwort

persönlich finde ich zB "Unendlichkeit" super, ist von den Instrumenten auch eher idyllisch und anders als die weiteren Songs des Albums. auch ist dieser Song nur von den Jungs geschrieben.

die Musikvideos könnten auch neben zusätzlichen "Awards" bekannter sein, als bloss die Songs, ähnlich bei Remixes.

weniger bekannter wirken die Songs von "Devilish", als die Jungs jünger waren, ist jedoch die-selbe Band.

...zur Antwort

ich denke, da wäre nicht nur TH, sondern auch allgemein manche Bands als Fans dass es "Hater" gäbe. ähnlich wie Fussball mit Rapid oder Austria. oder OneDirection und Justin Bieber, etc.

manche Fans meinen auch, der Musikstil passt nicht sodass man nur Fan von der oder der anderen Band sein könnte?

ich finde die Jungs toll, speziell die Kaulitz-Brüder und auch dass sie schon seit Jahren Musik machten zB seit 2000, manche dachten erst seit 2005 und Monsun wäre der erste Song.

jedoch auch die Fakten zur Band wirken spannend, wie es Meet&Greet-Events gab oder backstage und die Bühnen noch mit weniger Effekten waren, auch akustik-Performances wären vom Sound eher mit weniger Gekreische.

manche Fans finden sich vlt eher in Communities, jedoch gäbe es eher nur Erfolg und dann finden sich auch zusätzlich Antis?

...zur Antwort
Ja, Bill finde/fand ich am besten

ich finde den Stil toll zB Frisur und Kleidung, weniger dass manche Live-Auftritte dann doch ähnlich den Musikvideos klingen. die live-Performances sind jedoch top. auch spannend wären manche Konzerte mit den Lichteffekten, Nebel, etc. manche Kameras der Fans müssten schon teuer sein, um da die Grafik perfekt hinzubekommen?

ich würde eher acoustic-sessions toll finden, auch die Summercamps wirken super, jedoch weniger wenn die Tickets teuer sind, ich denke jedoch eher um dort Securities und Anti/Hater zu vermeiden, wären die Tickets eher kostentechnisch so geplant?

auch super: dass es die Band schon im Jahr 2000 gab und die Devilish-Videos, Musik und auch Vorversionen der Songs.

...zur Antwort

ich denke, manche "Hater"/ Hasser dieser Bands sind vlt eher "eifersüchtig", dass da Ruhm und Fans sind, deshalb suchen sich Gruppen mehr Leute, um gegen Fans mal eben Gerüchte zu verbreiten? bringt zwar wenig, jedoch manche suchen dann Begründungen zB Justin's Babyface oder mich wundert auch: da gab es doch mal das "Anti-Monsun" Video, zufällig vom Rythmus ähnlich wie das Original. wäre es doch so schrecklich, würde es doch weniger parodiert werden? zumindest die Leute die es nicht möglich, finden sich Texte, bloss um den Hass zu verbreiten. wozu - könnten immerhin doch auch einfach die Leute lassen, die sie nicht toll finden?

oder die "Freitag Nacht News" oder "Rent Oliver Pocher"-Halloweenspecial, auch je als Parodie und glaube von SchlagDenRaab, gab es auch mal was oder "Brei" als Parodie von "Schrei" mit animierten Babys.

manche suchen sich vlt genau bekannte Videos, um auch durch Anti-Videos vlt ähnlichen Ruhm von Anti's zu bekommen, denke ich?

...zur Antwort

ich denke, ähnlich warum er seine Frisur ändert oder auch von den Klamotten eigene Designs entwirft, oder auch warum er seit längeren nun doch einen Bart hat.

ich fand ihm stand das make-up, jedoch auch bei den Bildern an den Malediven ohne Schminke und bei THTV-Episoden, sah er auch voll super aus. manche Fans fanden ihn sogar eher ohne Schminke femininer als mit xD

...zur Antwort

ich nutze selbst kein Modell, kenne jedoch eins in einer ca. WG und dort wäre nur Kaltwasser, die Maschine erhitzt jedoch und manche Tabs lösen sich nicht wenn nicht aus der Verpackung (Plastik) genommen, andere lösen durchaus mit dem Plastik.

manche eben dass noch verpackt im Plastik nach dem erhitzen bliebe. uund manchmal fliesst wasser aus der maschine, vlt abfluss mit essensreste verstopft?

frage: maschine ist nass, jedoch ohne dampf beim öffnen. liegt es vlt beim programm? hast du warmwasser passend angeschlossen?

vlt zu früh geöffnet oder so? sind mal meine ersten Ideen als Vergleich zur Maschine der WG und den Problemen dort.

...zur Antwort