Individuelle Email adressen erstellen wie z.b. @Bazinga.com geht das?

2 Antworten

Es sollten max. 1-2 je Mail variabel möglich sein (neben einigen mehr, die jedoch mit vorgetippten Mailendungen). Auch vor einigen Stunden noch ohne "Interception"-Fehler, nun exakt de Error & zuvor bekannt, es werde im Servicesupport nur ein Premiumprofilen Unterstützung geboten, ebenso wenn es um Spamfeedback ginge da man einige davon empfängt (kann doch kein Zufall sein?)