Eigene E-Mail Domain mit GMX oder GMAIL verbinden?

2 Antworten

Moin,

du kannst deine E-Mail Adresse von all inkl auf deine GMX oder gmail weiterleiten. Das wird im Mailaccount gemacht. Dort einfach auf weiterleiten an und die gewünschte Adresse eintragen. Dann kommen alle Mails von Deiner Domain dort an.

Outlook ist ein E-Mail Client für den PC. Es gibt noch live mail, bei WIN 10 + nur Mail, ähnlich wie Outlook und viele andere. Einfach nach E-Mail Client googlen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi

Ich selbst würde es glaube ich genau so wie in der Frage in Google packen und gucken was rauskommt. Wenn das nicht geht kannst du ja vielleicht mal in einem Elektronikmarkt fragen ob die entweder A.Wissen wie man das verbindet oder B. Wissen wie man notfalls eine zweite E-Mail Domain erstellt und die automatisch das an eine andere E-Mail deiner Wahl sendet.

Hoffe das hilft irgendwie weiter...