E-Mail Anbieter umziehen. Wie?

1 Antwort

also GMail erlaubt den Import von eMails von anderen Mail Service Providern (ausdrücklich genannt werden Yahoo!Mail und Hotmail... aber GMX sollte wohl auch gehen...)...

das geht über das „Bearbeiten Rad“ oben rechts ⚙️ und dann „alle Einstellungen“ und dann „Accounts and Import“ und dann „Import mail and contacts:“...

und zu deinen eMail-Adressen: Wenn du eine eigene Domain hast, dann kannst du die entweder zu Google portieren oder du trägst Googles Mail Server als MX im DNS ein und verklickerst Google, dass das deine Domain ist (in umgekehrter Reihenfolge na klar)...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität