Suche einen Titel eines Films?

Ich bin mir vom Titel nicht sicher, möglicherweise ähnlich wäre "Experiment Zero" oder auch "The Blackout" oder so. Vom Inhalt ging es um einen Mann, der von einem Fluch dan Narben im Gesicht hatte, auch würde sein Gesicht sich wieder normalisieren, fände er eine Person, welche seinen Charakter anstatt des Äusseren schätzt (war an der Rückseite der DVD als Bilder und ca. als Infos notiert)

Es war übrigens nicht "Cube Zero" und selbst kannte ich den Trailer des gesuchten Films nicht, fand ihn dann auch als DVD nicht mehr so ganz, deshalb wollte ich mal hier nachfragen.

Der Mann war übrigens ca. 30-35 Jahre, vermute ich vom Bild und Namen wüsste ich zwar keine, jedoch an den Bilder glaube ich, war auch eine weibliche Person ca. 25-jährig zu sehen, welche ihn dann als Person toll fand.

Den Film fand ich übrigens in einem Secondhand-Geschäft, kann daher schon vom Datum seit Jahren auf DVD existieren, ich glaube er war nicht auf bluray, gibt ihn jedoch vielleicht dennoch zusätzlich auch als diese Version verfügbar?

Auch wäre ich nicht sicher, ob Sci-Fi, Horror, etc. als Rubrik des Film ...wäre jedoch toll, falls ich den Film finden könnte.

Der Mann wirkte übrigens von der Hautfarbe eher leicht sonnengebräunt, eher nicht direkt aus einem anderen Land und Akzente, etc. wären eher nur bei Trailer hörbar, deshalb könnte ich da nicht viel berichten & wäre die Szene jedoch als Bild oder Video-Szene verfügbar (welche ich mit der Frau neben dem Mann mit dem Narben im Gesicht notiert hatte), könnte ich eher einen möglichen Zusammenhang finden, denke ich.

Film, Filme und Serien, Filmtitel, titelsuche, suche film, film-gesucht, Filmtitel gesucht, Suche Filmtitel
1 Antwort
Datum und Konzert-Ort der Band "Devilish"?

Ich hatte zwar vom CD-Shooting des 17.05.2003 gelesen, wo an der Treppe posiert wurde (diese dann auch teils bei der CD als Coverbild genutzt wäre) und auch wäre vor einem Fahrzeug als Band posiert und manche der Bilder auch in Zeitschriften / Magazinen zB der "Bravo"-Ausgabe erwähnt.

Wenn nun bei diesem Auftritt im Zelt die CD bereits veröffentlicht wurde wäre es vermutlich ein Konzert nach diesem Datum und vom Ort vermute ich innerhalb von Deutschland, möglicherweise bei einem Dorffest in selbiger Stadt?

Bisher konnte ich nur den Fotograf an Bilder erwähnt nachlesen, sie wären von Robert Kunstmann (namentlich öffentlich notiert), jedoch wo und wann performte diese Band an diesem Tag? Falls auch gewusst, wo das Shooting vom Ort war, würde mich auch interessieren, denn ich hatte gelesen, die CD wurde selbst produziert?

Auch ein Beitrag des Datums 21.06.2003 nannte, dass es die CD bereits vorhanden / zu kaufen gab (auch ähnliche Info notierte ein Beitrag des 18.06.2003, wobei es zuvor auch mindestens einen Auftritt gab) & das Datum 05.07.2003 wäre mit Zusammenhang der Band und einem Auftritt in der Krillemühle in Dresden, Deutschland.

Ich vermute jedoch, dass es nicht bei einem der Auftritte beim 'SWM MusiCids' im Jahr 2002 wäre (die Band "Black Questionmark" nannte sich übrigens im selben Jahr bereits "Devilish", auch wenn es erst im Jahr danach offiziell als Band-Name geändert wäre)

2001 wäre ein Auftritt im "Gröninger Bad", jedoch vom Ort denke ich nicht, dass in der ex-Badeanstalt nun ein Zelt vorhanden wäre, um genau darin Konzerte mit Fans zu versammeln? Auch bekam Bill in selben Jahr sein Augenbrauen-Piercing, wäre sogesehen mindestens erst ab 2001 vom Auftritt möglich, denke ich?

Bill Kaulitz, Tokio Hotel, Tom Kaulitz
1 Antwort
Suche ein älteres Browserspiel?

Es wurde ca. "Fraggles", "Fraggle", "Freggle", "Freggles" oder so genannt, ich fand jedoch mit beiden Worten keine Suchergebnisse?

Ich denke, es war vom Name jedoch eher nur ein Wort, möglicherweise auch mit zB "Fraggles - ..." dann danach noch eine Titel-Erweiterung? Die Schriftart vom Titel könnte in weiss, gelb, orange oder ähnlichen Farben sein, auch eher rundlich und eher "kinderfreundlich", also nicht grad mit Totenschädel-Logos, etc. Am ähnlichen würde ich "Wonderland Online", "Zwinky" oder auch "NosTale" finden, falls das als Info nützlich wäre?

Vor einigen Jahren konnten sich dort mit Nickname und Pw registrieren, über Mail kam dann eine Bestätigung.

Vom Spielinhalt:

Es war animiert und es gab glaube ich Erfahrungspunkte, auch gab es Gebäude zB ich glaube da war auch ein Frisör-Studio, um den Haarschnitt für Münzen / Taler zu ändern?

Andere Spieler sah man direkt online, es gab glaube ich auch eine Freundesliste und tägliche Quests zB speziell das Giessen der Blumen wirkte in Browserspiele mit dieser Kombination der Spielinhalte eher aussergewöhnlich. Begleiter wie Tiere oder Kämpfe gab es da glaube ich keine?

Es gab unterschiedliche Regionen, ich bin jedoch nicht sicher, ob Städtenamen oder ähnliches auch erwähnt wurde? Ein Inventar war vorhanden, ob der Charakter neben dem Avatar auch Gegenstände wie Rüstung, etc. anlegen konnte, bin ich nicht sicher?

Ob es Premiumwährung gab, könnte sein (bin ich mir jedoch nicht sicher) und auch wenn es das Spiel mal gab, wirkt eher selten dass auch nicht mal auf wikipedia ein Eintrag findbar wäre, auch wenn es das Spiel nicht mehr an Plattformen direkt spielbar gäbe?

Der Spiel-Charakter wirkte übrigens auch animiert, die Umgebung wirkte eher in 3D und die Sicht auf die Spiel-Charaktere war schräg von oben. Die Tastatur wurde für die Richtungen zum Steuern des Charakters genutzt, Interaktionen mit Gegenstände oder Gespräche mit Charaktere waren mit der Maus odr Tastatur möglich. Ich denke gespeichert wurde über Cookies oder direkt am Gerät. Über Firefox oder dem Internet Explorer war das Spiel spielbar, an anderen Geräten bisher noch nicht probiert.

Ich glaube, dass es auch Erfahrungspunkte oder "Skills" gab, der Schnitt und die Haarfarbe waren glaube ich dann je beim Frisur änderbar, Münzen oder Taler gab es eher über tägliche Aufgaben.

Es gab auch Strassen, Boardsteine, Bereiche mit Wiese, Gebäude und möglicherweise dass die eigenen Häuser nur von manchen Usern betretbar waren (zB über die Einstellungen oder so änderbar)?

Einen Chat gab es vielleicht, auch ob Texte direkt als Sprechblasen oder Gedanken mitten in der Umgebung sichtbar wären, bin ich nicht so ganz sicher, könnte jedoch möglich sein?

Ich denke, die Charaktere waren jedoch nicht so ganz im "Chibi" oder "Anime" Stil, dennoch als Grösse eher Vergleichbar wie zB bei Pokemon der Spieler ziemlich kleiner dargestellt wäre (bei den anfänglichen Versionen) als zB bei den neueren Remakes, wo Umgebungen teils in 3D wären.

Animation, Browsergame, browserspiel, Online-Games, Online-Spiele, Spiele und Gaming
2 Antworten
Selektive Schwerhörigkeit möglich?

denn bisher fand ich noch keine passenden Ergebnisse innerhalb dieser Community (oder auch direkt im Gespräch mit HNO-ÄrztInnen, auch erfragte ich um Rat bei einem Neurologie-Facharzt und bei Hörgeräte-Geschäfte), bisher wäre die Situation jedoch auf alle diese Personen neu:

ohne meine eigene Sprechstimme (als Audio in Geschwindigkeit, Tonhöhe, etc.) zu hören, berichten meine Gegenüber und auch nicht-ärztliche Personen, dass ich zu deutlich spreche, um die Stimme tatsächlich nicht wahrnehmen zu können.

ich höre durchaus super akustische Geräusche (als Vergleich: ein ungekochtes Reiskorn auf einen Parkettboden fallend) und auch menschliche Stimmen. ich hatte übrigens nie eine OP an den Stimmbändern, denke ich. mein persönlicher Gedanke: entweder wäre meine Sprechstimme in einer ungewöhnlichen Frequenz, wie könnten mich hingegen andere Personen hören? oder ich konnte durch das Audio anderer und Imitationen, die Sprache durch das Hören umsetzen, ohne mich dennoch selbst zu hören.

bisher hatte ich erst bei einer Gruppe das Feedback erhalten, dass diese Person mich klar und deutlich hört (bekam zuvor von 'ÜbersetzerInnen' den Inhalt symbolisch über Handzeichen übersetzt), weder kannte ich diese Person, noch sie mich. sie meinte, sie könnte sogar von mir Lippen lesen & diese Person ergänzte, ich könnte von einer 'selektiven Schwerhörigkeit' betroffen sein.

interessant, dass nun hörende Personen zuvor und danach berichten, ich wäre ziemlich dauerhaft laut sprechend, auch rede ich ziemlich schnell. einige notieren, bei Emotionen wäre meine Stimme verändernd. selbst fühlte ich mich bisher weder heiser, noch könnte ich den Stimmbruch aktiv hören. andere hingegen dass meine Stimme in einer Mengenmenge deutlich erkennbar wäre.

Stimme, Psychologie, stimmbruch, Dezibel
2 Antworten
Einheit & Intensität der Geruch/Geschmackstestmöglichkeiten?

Bisher hatte ich bei Suchmaschinen und auch hier nicht genau gefunden, wonach ich suchte & ist vielleich tpro Land mit unterschiedlichen Werten bemessen, vermute ich?

Ich suche neben "in welcher Einheit wird Geschmack / Geruch bei diesen Tests gemessen?", zB als Vergleich: bei Blutabnahmen sind manche Werte nicht grad "Milligramm", bei geschmacklicher Schärfe wäre es zB "Scoville" oder so ...wie hingegen bei süss / salzig / sauer / bitter / ölig?

Dann wäre noch Zusammenhängend interessant (auch konnte ich hier nichts genaues finden), in welcher Intensität dieser Einheit wäre je dieser Geschmäcker gemessen oder käme es auf die getestete Person an, wie intensiv der Geschmack empfunden wäre?

Ich hatte bei Geschmack solche Papierstreifen in Plastik, diese je einzelnd auf die Zunge gelegt, als Geschmack erwähnt und dann bei den nächsten, etc. es gab jedoch nur süss, salzig, sauer und bitter als mögliche Empfindungen.

Bei Geruchtstest hatte ich Riechstifte und aus einem Buch sollte eine von ca. 5 möglichen Worte darauf zutreffend sein. Wie intensiv oder in welcher Einheit wäre dann auch hier je Stift?, sind diese Stifte und geschmacklichen Papierstreifen frei für Personen kaufbar oder nur für zB HNO-Ärzte vorgesehen oder mit einem Rezept erhältlich?

Denn als Vergleich zur Einheit bei Hörtests, gibt es eine Knochenleitungsmessung, als auch dB als Einheit und weitere Definitionen. Bei Geruch und Geschmack hatte ich bisher nur von den Richtungsmöglichkeiten gehört, jedoch noch von keiner Intensität oder Einheit und auch bieten viele der HNO-Ärzte in Wien erst gar keine spezifischen Tests an.

Geruchssinn, Geschmackssinn, Gesundheit und Medizin, menschlicher körper, riechen, schmecken, Sinneswahrnehmung
0 Antworten
Degrassi (S12E28) - suche Song?

ca. bei Minute 6:50 war es in dieser Episode der Song "Superman's Song" von "Crash Test Dummies", jedoch ab ca. Minute 15:40 konnte ich auch mit teils den Lyrics (und dem Refrain) auch kein Ergebnis des Songs finden?

tell me where, tell me when ...I'll be there till the end. say the word, say it loud ...I'll be waiting - above in the clouds.

dann hörte ich nur noch einzelne Worte des Lyrics: you pretend - be together till the end - on the top of the world - above in the clouds ...every night I'll gonna come down, above in the clouds ...every night I'll gonna come down

vom ersteren Song hatte ich auch durch den Lyric in Suchmaschinen den Song gefunden und auf YouTube dann vom Instrumental und dem Text gefunden. bei weiteren hingegen fand ich bisher ähnliche Titel, jedoch nicht genau diesen Song.

er wurde zuvor zwischen Staffel 10 und 11, oder noch in selbiger 12. Staffel geprobt und bei erwähnten Minuten wären je einer der beiden Songs zu hören. würde gerne den zweiteren wissen und hoffe mit den Teilen des Lyrics liesse sich mehr finden (falls er nicht nur für die Serie entworfen wurde?, jedoch ersterer Song ist auch von einer anderen Band, demnach nur als Cover in der Episode notiert)

wollte hier auch nicht zu viel zur Episode "spoilern", deshalb mehr zum Lyric und dem anderen Titel, auch in welcher Minute beide vorkämen ...hoffe ist okay so? (weiss nicht wer es original singt, ob Mann / Frau / eine Band unterschiedlicher Personen?)

auch welche Band / der Sänger / die Sängerin wäre toll von zweiteren Song zu wissen, optional nur den Titel (nicht hier direkt den Songtext an sich)

Musik, Song, Filme und Serien, instrumental, Lyrics, Musikband, Songsuche, degrassi
0 Antworten
ex-Geschäfte umgewidmet als Wohnung in Wien nutzbar?

wenn ein Gebiet am Flächenwidmungsplan als "Wohnzone" definiert ist (auch keine Bausperre innerhalb dieses Gebiets vermerkt wäre), könnten demnach leerstehende Gebäude ...welche vermutet zuvor als Geschäfte genutzt wurden, als Wohnung oder Haus umgewidmet werden?

von welchen Faktoren hängen die Kosten der Umwidmung und Durchführung ab? bisher fand ich online zwar erwähnten Plan mit den Gebieten, jedoch nicht über durchschnittliche oder allgemeine Kosten oder ist die Durchführung bloss die Besichtigung des Objekts, ob die Anforderungen passen und wären gar nicht mit Kosten, sondern nur mit Zeitaufwand / Termine bei zB der MA 21 verbunden?

ist die Umwidmung als "Haus" oder "Wohnung" umsetzbar oder zwingend nur in eins von beiden? denn äusserliche wirkt es wie ein Haus, ist jedoch dann bewohnbar in Planung?

müsste auch zusätzlich ein Hausbetreuer / Verwalter als Organisation gesucht / kontaktiert / organisiert werden, ähnlich mit Reinigungsorganisationen, oder auch wer würde in diesem Falle für zB Plakate an den Fensterscheiben (wenn im EG-befindlich) oder auch gegen Graffiti's die Entfernung umsetzen / die Kosten übernehmen?

wäre die Versicherungsmöglichkeit gegen Wetterschäden, möglicher Diebstahl / Einbruch, etc. umsetzbar (denn in Wien hörte ich, es gäbe bei Wohnwagen/mobile keine Versicherung, da es zwar als Wohnplatz hauptgemeldet nutzbar wäre, jedoch es ist weder ein Haus, noch eine Wohnung und deshalb nicht mit Versicherungen kombinierbar)?

diese Fragen hatte ich bisher mit Suchmaschinen an dieser Plattform und auch an weiteren Seiten gesucht, jedoch bisher nicht mit näheren Details gefunden. speziell nur innerhalb von Wien fände ich es persönlich interessant, nähere Infos zu wissen.

auch hörte ich, manche Mülltonnen gäbe es kostenlos zur Verfügung, jedoch wäre es pro kg oder Tonne zur Entleerung jährlich / im Monat / etc. zu zahlen und gäbe es auch die Alternative Müll direkt zu den MA 48 zu bringen, anstatt Tonnen zu besitzen (bin übrigens Minimalist, deshalb die Frage ...den mit zB 500g Müll pro Woche fände ich es seltsam, dass der LKW bei mir effektiv wäre?)

bei Gebäude meinte ich übrigens leere, welche zB in Grösse eines Kiosks / einer Trafik wären, manche sind durch die Auslagen innen leer-wirkend, andere hingegen mit Holz bemauert und mit Plakate beklebt.

Wohnung, Effizienz, Wien, Hauptwohnsitz
2 Antworten
seitliche Mitte des Körpers zwischen Bauch und Hals als einzelnes Wort?

ich versuchte in Suchmaschinen passende Begriffe zu finden, "Kopf bis Po" wäre als "Dorsalraum", hingegen ab der Brusthöhe bis ähnliche Region (an der Vorderseite), wäre dann als "Ventralraum" erwähnt ...meint die deutschsprachige wikipedia-Seite über den Artikel der "Brusthöhle".

mein Problem wäre jedoch: beide Worte suche ich in englischer Sprache und bevorzugt als Hauptwort in einem Wort, "leo.org" fand diese Worte jedoch nicht im System und "google.translate" zeigte auch nicht allzu-passendes (oder wäre "dorsal-space" und "ventral-space" nicht bloss nur direkt-übersetzt klingend, sondern tatsächlich hierfür ein auch verständliches Wort in englischer Sprache?)

deshalb mal in dieser Community die Suchfunktion genutzt, wurde dann zu "Oberkörper Unterkörper Mitte" auch nicht das Gesuchte in den Ergebnissen gezeigt. eine app um mit Fotos die Region zu benennen, kenne ich bisher nicht.

deshalb wollte ich mal hier fragen, ob es neben den erwähnten beiden Begriffen auch entweder diese Bereiche oder speziell die Mitte zwischen den Bauch und dem Hals als Wort gäbe? denn "Hüfte / Becken" wäre tiefer, hingegen als "Brust" klingt es eher auch nicht so stimmig?

achja: es soll ausserhalb der Organe, über der Haut und seitlich am Körper die Stelle benannt werden ...dachte ich noch zu ergänzen, denn bisher erwähnte ich nur die Region, jedoch nicht ob am Skelett, ob geschlechtsspezifisch, Organe, mit Kleidungsstücke oder unbekleidet am Körper die Region als Wort gesucht wäre.

Körper, menschlicher körper, Oberkörper, wortsuche
2 Antworten
Sind menschliche Sinne unterbewusst aktiver?

Mit manchen Defiziten und den visuellen "Fragezeichen" mancher ärztlichen Personen, hatte ich nun die Theorie, dass beispielsweise Sinne wie das Hören, Schmecken, Riechen ...jedoch auch das Fühlen, etc. durchaus bei manchen Personen unterbewusst aktiver sein könnte und zB während des aktiven Wach-Seins weniger beeinflussbarer oder wahrnehmbarer wäre?

Als Beispiel: ein Sinnestest mit verbundenen Augen, tasten ist erlaubt und ich bekäme ein essbares Objekt. ich probiere es vorerst zu erfühlen und nach dem Kosten würde ich die Konsistenz als "Erdbeere" vermuten, hatte jedoch bisher noch nie eine Erdbeere gegessen. könnte in diesem Falle das Sehen wie andere Personen in Erdbeeren beissen, es visuell empfindbar sein?

Als weiteres (unzusammenhängend zum vorherigen) Beispiel: laute Geräusche oder Bass-Töne können zum Hörverlust / Tinnitus führen. wäre hingegen auch das gedankliche Vorstellen von erwöhnten Tönen diese Symptome fühlbar machend, ohne dass sie aktiv vom Gehör empfunden werden, obwohl sie nur gedanklich vorhanden wären?

Könnte neben dem Tast-Sinn denn auch die Haut allgemein, "trainiert" werden ...jedoch nicht im Zusammenhang mit Muskeln, sondern widerstandsfähiger hinbekommen werden (zB bei kleineren Wunden heilen diese effektiv und auch Pickel-Male sind mit manchen Methoden sogar während der Anwendung bis beispielsweise Stunden danach wirksam, wobei es bloss eine Mischung aus Leitungswasser und Hautcreme wäre)? oder auch dass sich Werte im Blut im Normalbereich befinden, ohne dass vermehrt spezifische Vitamine aufgenommen werden. Meidung von Stress wäre hierbei im Vordergrund und auch bei Blut-Tests sind allgemein die weiteren Werte im Normalbereich. wie ist dies möglich?

Menschen, Körper, menschlicher körper, Sinnesorgane, empfindung, unterbewusst
2 Antworten
Videobeitrag zu Bill Kaulitz's Hörsinn gesucht?

ich bin mir nicht sicher, ob nur als Bilder verfügbar oder als Video ...es gab jedoch mal die Info (welche ich grad suche, jedoch weder auf YouTube, noch in Suchmaschien finden konnte), wo erwähnt wurde, dass Bill von Tokio Hotel ein Konzert hatte, jedoch dann (an nur einem oder beiden Ohren?) nichts mehr hören konnte. als kurze Szene war als Video Bill mit einem (vermutlichen) Schaumstoff-Teil im Mund zu sehen, auf welches er beissen soll, wenn ihn hellblaues Material in zumindest ein Ohr (aus einer Tube?) gepumt wurde.

ich guckte bisher auf TH's offiziellen YouTube-Channel, fand dort und allgemein in der allgemeinen Suche dieser Plattform, kein passendes Video. würde jedoch gerne wissen, von welchem Tag dieses Video wäre und falls ihr vielleicht nähere Details zum Video kennt oder Bilder beschriebener Szene?

ich glaube eine männliche Person gab Bill erwähnte Substanz in das Ohr, wobei Bill glaube ich, an einem Sessel gesessen ist? der Kamerawinkel wurde von je seitlich gezeigt, glaube ich. Bill erwähnte, dass es seltsam auf ihn wirkte, jedoch glaube ich, wurde auch erwähnt dass wenn er die Untersuchung / Behebung nicht zuliesse, das Gehör dauerhaft verschlechtert sein könnte?

Bill meinte noch während des Auftrittes nichts mehr gehört zu haben (oder einen Tinnitus hatte?), vollendete jedoch das Konzert und wurde danach gleich von ÄrztInnen betreut, um das Problem zu beheben. der Sänger hatte seine "Löwenmähne" als Frisur, bin nicht sicher ob mit blonde/weisse Strähnen & der Video-Beitrag wurde übrigens in deutscher Sprache gesprochen, glaube ich.

hoffe dass jemand von euch diese Szenen kennt, da ich sie mal sah, jedoch seit kürzlich nicht erneut finden konnte?

Musik, Arztbesuch, Bill Kaulitz, Filme und Serien, Tokio Hotel
1 Antwort