Soll ich meinem Crush einen Snap schicken?

6 Antworten

Nutzt er Snapchat denn seltener, weil er erst nach 7 Monaten antwortete? Vlt eher Accessoires, Film-Merchanise, etc. die ihr vlt beide mögt & du besitzt, als Snap posten? Kann auch eine Gamgbettwäsche oder Actionfigur sein, Plüschtier, oder so.

Weiss er, dass er dein Crush ist/du mit ihm zusammen sein magst? Nicht dass er vlt single ist & unklar ist, ob ihr euch mal als Freunde besser kennen wollt?

Haarselfie, ist vlt zu unpersönlich, soll zwar nicht zu privatgeknipst wie ein Tagebuch sein, gern jedoch ein Gedicht in toller Handschrift falls ihr Poesie mögt oder er, dir mal Komplimente zur Schrift verriet?

Annaoderso146
Fragesteller

Nein, eigentlich nutzt er Snapchat regelmäßig. Warum er mich nach 7 Monaten angenommen hat, frage ich mich immer noch 🤷🏻‍♀️. Mittlerweile hatte ich ein Selfie von mir auf Snapchat gepostet, welches er dann auch gesehen hat. Danke für die ganzen tollen Ideen! ☺️

Ich finde du solltest es wtwas langsam angehen, schicke ihm erstmal so roundsnaps und nach nh Zeit kannst du halt "persöhnliche" Bilder von dir schicken wie z.B. full face oder halt nur haare mach maybe auch outfit checks, jungs lieben das!

Naja, wenn es dein Crush ist, warum nicht. Warum eigentlich ausgerechnet die Haare? Frage tatsächlich aus Neugier, ich hätte jetzt irgendwie Selfie gedacht, aber ich bin auch alt 🙈

Annaoderso146
Fragesteller

Weil ich ihn nicht genug kenne, um ihm direkt ein ganzes Bild von mir zu schicken. Deshalb erstmal nur die Haare! ☺️

Lass es sein wenn er dich erst nach 7 Monaten zurück addet wird er dir bestimmt nicht schreiben

Denke nicht dass er sich melden wird… lass es am besten wenn von ihm aus auch offensichtlich kein Interesse besteht