Crush hat mich auf Snapchat geaddet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich glaube, du solltest dir nicht so viele Sorgen machen. Ich weiß nicht, ob man die Schwester des Freundes Daten will und ob der das, dass er dich hasst nicht ernst gemeint hat. Die Situation ist halt kompliziert. Du kannst ihn ja mal anschreiben und schauen was sich entwickelt, aber sei nicht traurig, wenn sich nichts entwickelt. Versuch es einfach, du hast nichts zu verlieren, aber lass dich nicht verletzen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen