Meint ihr er steht auf mich?

2 Antworten

Gott lass Kommas regnen, damit da auch jemand durch blicken kann💀

Kann gut sein das er an dir interessiert ist. Eifersucht kann ein Zeichen von Verlustangst und natürlich auch Begierde sein. Wieso spielst du nicht einfach mit offenen Karten, und sagst ihm das du womöglich mehr für ihn empfindest

tim24f  25.03.2024, 20:08

Zuviel ist auch nicht gut. Vor ein 'und' steht in der Regel kein Komma. Aber nach dem 'ihm' vor dem 'daß' oder auch 'dass'.

Ja die Anzeichen stehen sehr dafür dass er auf dich steht am besten wäre es aber einfach deine Gefühle zu offenbaren wobei ich wirklich nicht glaube das er deine Gefühle ablehnen würde nach dem was du schreibst.

LG