Warum wird mein crush immer eifersüchtig und sauer wenn ich mit jungs rede?

5 Antworten

Vllt weil er dich auch mag, oder er hat ein Ego problem.

Jetzt bitte ich alter weißer Mann mal um Aufklärung: Ist ein Crush nun, wie ich es erst vor kurzem "gelernt" habe, ein "Schwarm", also jemand, den man mag, aber mit dem man nicht zusammen ist, oder ist das jemand, mit dem man zusammen ist, also ein Freund/Lover/fester Freund? Wenn es nur jemand ist, für den man schwärmt, geht es ihn gar nichts an, mit wem Du redest. Wenn es was Festes ist, solltest Du schon überlegen, mit wem und, vor allem WIE Du mit andern Jungen redest.

Und am Ende noch eine wichtige Frage: Wie alt bist Du?

ZoeyPauk  25.09.2022, 11:21

Schwarm mit dem man nicht zusammen ist bedeutet das

Weil er dir nicht vertraut?

Weil er Angst hat dass dich ein anderer Typ rum kriegt?

Weil er vielleicht auch auf dich steht? Frag ihn einfach, dann weißt du eine Antwort, die zu 100% stimmt