Ist eifersüchtig machen wirklich schlecht?

10 Antworten

Wenn mich versuchen würde ein Mädel eifersüchtig zu machen, wäre damit die Sache für mich erledigt... Ich habe kein Interesse jemandem hinterherzulaufen, der offenbar nicht an mir interessiert ist.

Ich würde auch nicht zu sehr um jemanden kämpfen. Man sollte kämpfen für einen gerechten Lohn. Aber eine verlorene Schlacht zu kämpfen ist dumm.

Kämpfen FÜR die Liebe ja... aber wenn man jemanden eifersüchtig macht, dann ist es ja GEGEN die Liebe, auch wenn man es anders meint.

Das führt bei Kindern eventuell zu Neid, ja.

Bei allen Anderen aber eher zu "Ach okay...ist wohl gar nicht an mir interessiert...na ein Glück hab ich mich noch nicht emotional involviert und kann einfach mit meinem Leben weiter machen."

ehrlichkeit und transparenz wirkt auf mich persönlich immer attraktiver