Crush von jemand anderem erzählen?

4 Antworten

Mit wem willst du zusammenkommen, mit deinem Typ, mit dem du fast zusammen bist oder mit dem, der dich jetzt wieder mal angeschrieben hat?

Wenn du mit deinem Schwarm zusammensein willst, was willst du dann noch von dem anderen Typen?

Wenn du von dem anderen nichts will, dann kannst du ihm doch sagen, dass du in jemand verliebt bist, alles andere sind doch pubertäre Kindergartenspiele.

Oder willst du dir beide warmhalten, falls es mit deinem "Crush" nicht klappt?.

Mit dem, der dich jetzt wieder angeschrieben hat, hast du dich nie getroffen und warum sollte der dann eifersüchtig sein, wenn du einen anderen hast?

Ich selber kann das eh nicht verstehen, dass man - wenn man sich verliebt hat - nicht dazu stehen kann, auch wenn einen andere schreiben. Dann sollten eigentlich andere nicht mehr interessant sein.

Entscheide selber, wen du haben willst und dann stehe auch dazu.

Ich würde dem Crush nichts davon erzählen. Aber dem Jungen unterschwellig mitteilen das es einen anderen in deinem Leben gibt.

Mache dem anderen Jungen klar, dass Du vergeben bist.

Spielt er nur mit mir oder mag er mich doch?

Kenne diesen Jungen schon seit mehr als über einen Monat und habe ihn auf meiner neuen Schule kennengelern. Wir haben uns in der zweiten Woche Kontakt schon bei ihm getroffen & haben halt so gechillt. Habe gemerkt das der mir immer näher kommen wollte und so, aber habe abgeblockt und so. Nächste Woche später haben wir uns wieder getroffen und da hat er mich geküsst. Wir haben ganze Zeit so süß gekuschelt usw. Am nächsten Tag erfahre ich das er Kontakt mit einem Mädel hat und ich war halt etwas eifersüchtig das dort was laufen wird. Das Mädchen hat den angeschrieben & seit dem haben die täglich Kontakt. Dabei wollte er sich anfangs mit ihr auch treffen, aber haben die nicht. Beim dritten treffen letzte Woche haben wir uns echt oft geküsst und er wollte mir an die Wäsche und habe das nicht erlaubt. Er hat gemerkt das ich wegen diesem Mädchen eifersüchtig wurde und meinte mir das ich mir keine Sorgen machen sollte, weil ich die einzige und so bin mit der er was hat. Alles war super bis heute... Habe von diesem Mädel erfahren das er angeblich nur Freundschaft will, weil der das irgendwie der geschrieben hat. Sie fragt den auch öfters mal Sachen aus wie es bei ihm und mir so läuft.

Wir sind nicht zusammen. Er will anscheindend nur Freundschaft, aber wieso verhält er sich so? Er verhält sich wenn ich alleine mit dem bin wie mein Boyfriend und behandelt mich so süß. Seit dem er Kontakt mit diesem Mädchen Hat, geht er in der Schule öfters mal zu ihr anstatt zu mir wie davor...

Was ist los mit ihm ? Was will er und wie soll ich mit diesem Mädchen klarkommen ? Sie meinte sie hätte keine Interesse an dem, aber schreibt den trotzdem immer wieder an. Das schlimmste ist das ich diesen Typen so echt gerne habe und ständig an ihn denken muss. Am liebsten würde ich immer bei ihm sein.. ☹

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?