Crush blockiert aber meldet sich immer wieder?

8 Antworten

Sorry, aber du musst dich nicht wundern, wenn er sich sich so verhält, wie er es tut.

Warum rennst du ihm hinterher, schon als er dich nach dem Kuß blockiert hat, was stimmt mit dem Jungen nicht?

Möchtest du echt mit einem Jungen befreundet sein, der solche kindischen Spiele macht und dann die Ausrede Stress benutzt und er wusste nicht, wie er damit umgehen kann?

Aber reden kann man, anstatt zu schreiben.

Abgesehen davon, kann er sich nur so verhalten, weil du das mit dir machen lässt.

Sollte er sich wieder melden, dann sage doch auch mal zu ihm, du hast gerade was vor und keine Zeit zum reden oder schreiben, wie auch immer und du meldest dich, dann legst du auf.

Dann warte mal ab, was er dann macht. Er wird ja nicht davon ausgehen, dass du nur zuhause sitzt und auf ihn wartest, oder?

Wenn du immer nur parat stehst, dann wird es langweilig.

Ist bei meinem Crush auch eine Weile so gewesen aber er war eben überfordert und total gestresst, heute sind wir beste Freunde haben aber eine sehr enge und iniel Freundschaft. Es braucht bei uns mehrere Monate bis das wir wieder normal miteinder umgehen konnte.

Gib ihm Zeit und lass ihn mal zappeln.

Aber ihr seid ja jetzt nur BFs und habt keine Beziehung, oder? Wirkt doch dann so als wäre er nur mit mehr überfordert gewesen.

0
@AmysAngel

Wir haben einesher intime Freundschaft fast eine Freundschaft+ ich bin aber auch nicht aus auf eine Beziehung da ich sehr freiheitsliebend bin.

1

Ich glaube er hat dich nur als 2. Wahl und immer wenn er ne andere findet oder das Interesse verliert, bist du passè. Es puscht sein Ego, wie du ihm trotzdem hinterherrennst. Ich finde er hat seine Chance vertan.

Lass die Finger von dem - der weiß nicht, was er will. Und wenn ihm gerade langweilig ist, dann meldet er sich bei Dir. Bei allen Gefühlen für ihn - Du hast was Besseres verdient.

Er hat wahrscheinlich stimmungsschwankungen und weiß nich was er tun kann oder er hat angst

Was möchtest Du wissen?