Wie schaffe ich es das mein Crush sich wieder bei mir meldet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach vielleicht Mal anrufen und versuchen zu klären

keks0801
Fragesteller

Ja hast recht, aber ich traue mich nicht wirklich weil ich Angst vor seiner Reaktion habe 😔

Geheim724312  03.03.2020, 19:39
@keks0801

Wen du ihm die Situation erklärts muss er es einfach nachvollziehen können ansonsten ist er ziemlich auf gut deutsch gesagt dumm. Naja hatte selber noch nie eine Freundin also vielleicht helfen die meine Tips ja auch überhaupt nicht

Hi.

Naja, streng genommen warst Du nicht vergeben. Bist Du nicht vergeben. Das bist Du erst, wenn Beide das beschließen. So einfach ist das, auch, wenn Dein Crush schwächebedingt jetzt schon Konkurrenz fürchtet. In Zukunft also einfach Klartext, dann kann er sich schon nix einbilden.

Was Du machen könntest, wäre, dass Du ihn um n Date anfragst. Vorzugsweise so, als wäre nix gewesen. Beispiel: "Hey, hast Du vielleicht Lust, mit mir nen Cocktail trinken zu gehen. Am Freitag abend. Um 8 bei Dir?" Und dann mal schauen, was kommt. Macht er mimimi, dann kannst Du immer noch konstatieren, dass Ihr schlicht nicht zusammen seid. Und dass er entweder weiter blöd tun kann, oder, dass er was daran ändert.

Aber mal ganz ehrlich: was ist das für n komplexierter Schwächling. Nach nem Date rumspionieren - das hat doch keine Zukunft. Beim zweiten Date installiert er Dir noch nen Tracer auf dem Handy und beim Dritten wirst Du gechippt. Wäre mir zu viel Drama...

keks0801
Fragesteller

Okay danke 😂😘

Jede/r hat das Recht, einen einmal begonnenen Kontakt wieder zu beenden.

Woher ich das weiß:Hobby

Schreib ihn und sag ich wollte dich damit nicht verletzten . Aber wenn man sich datet und den Jenigen mag hätte ich garnicht auf diese Frage geantwortet:/