Noch nie einen Crush gehabt?

6 Antworten

Gar nichts entweder bekommst du es irgendwann oder nicht.. Braucht man aber auch nicht..

Ich hab's auch nicht in mir aber ein Gott paart sich auch nicht mit Erdewesen..

Das ist total cool mach kein stress

Is doch alles easy und crush ist ehe as anderes als wirklich verliebt sein

Genieße deine unabhängige zeit ohne herzschmerz und enttäuschungen

Lg mausi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach entspannen, viele erleben das das erste mal auch erst mit 18+. Auf Krampf geht sowas nicht, außer natürlich offener gegenüber dem Geschlecht der Begierde zu sein.

Das ist nicht so schlimm mein Sportsfreund. In deinem Alter habe ich noch Mario Kart auf der Wii durchgespielt das kommt mit der Zeit glaub mir. Und wenn es dann so weit ist geht es richtig ab.

Alles jut, werde bald 18 hatte auch keinen realen Crush... Habe micht komischerweise auch noch nie verliebt...Kommt bestimmt noch, und wenn nicht ist es ja kein Untergang