„Crush“ auf Filmperson/Schauspieler?

2 Antworten

Mit Dir ist alles in Ordnung. Im Gegenteil: Wenn Dich die Person gänzlich kalt lassen würde, wäre es schlimmer! Der Filmemachen - der Regiesseur - will ja, dass Du einen Bezug zu der Figur im Film bekommst. Du sollst Dich verlieben! Das ist nicht schrägt - das ist gewollt. Der Regiesseur hat also gute Arbeit geleistet.

Wir verlieben uns alle in Stars. Da bist Du keine Ausnahme. Dazu sind Stars ja auch da. Dir muss eben nur klar sein, dass sie für Dich unerreichbar ist.

EinMarshmello
Fragesteller

Ja... Es ist nur... Ich will das die Filmfigur glücklich wird, weil es mir selbst auch erst gut geht, ich gute Laune bekomme. Und irgendwie ist die Schauspielerin selbst auch voll sympathisch, und es ist einfach komisch alles...

EinMarshmello
Fragesteller
@AriZona04

Ja ach keine Ahnung, das hat mich halt voll aus der Bahn geworfen. Aber gut zu wissen daß ich doch nicht komplett komisch bin

du bist halt empatisch und die serienschreiber haben bei dir ins schwarze getroffen. evtl. siehst du dich auch in ihr und projezierst dich in sie hinein.

da wärst du nicht die erste.

EinMarshmello
Fragesteller

Jetzt kommt das, ich bin ein Junge. Und hatte sowas noch nie. Aber ja das mit dem empathisch kommt hin, sagt auch meine Familie das ich empathisch bin... Und mich regt es immer so auf das sie nicht Glücklich wird, und ich nicht in der Serie sein kann...

Danke aufjedenfall, es gibt mittlerweile kaum noch Leute die, die Probleme ernst nehmen! :/

AshleighHoward  10.01.2021, 13:03
@EinMarshmello

auch als junge kannst du deine gefühle und sehnsüchte auf ein mädchen projezieren. am ende wünschst du dir wahrscheinlich selbst einfach glücklich zu sein.

EinMarshmello
Fragesteller
@AshleighHoward

Die Schauspielerin ist halt einfach richitg korrekt und hübsch, und die Rolle ist auch mega toll. Ich will einfach das beide glücklich werden... Und hasse es auf die Finale Staffel zu warten