Einseitig?

4 Antworten

Ich würde auch mit ihr reden und das auch offen ansprechen, was soll denn passieren?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Hi,
ich bin in einer ähnlichen Situation... und Naja ich habe nicht den Mut dazu aber wenn du sie triffst... Kommt mal ins Gespräch... und sag einfach "Wie findest du mich..." Und wenn sie einen Crush auf dich hatte ist es 69% das sie dich mag also 😁...

Trefft euch und redet miteinander… anders kann das nie was werden

Hallo,

das hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Wie wäre wenn du ihr einfach deine liebe gestehst? und ganz ehrlich zu ihr bist? Sie schein dich ja in gewisser weise auch zu mögen :D Ich wünsch dir ganz viel Glück dabei!