Einseitig?
Ich kenne ein Mädchen schon seit einigen Jahren und habe in den letzten zwei Jahren angefangen mehr für sie zu empfinden.
Jedoch war sie da "nur" ein Crush, aber in letzter Zeit bemerke ich, dass ich in ihrer Nähe sein will und sie mich glücklich macht. Wir lachen sehr oft zusammen, zudem ist sie der netteste und liebevollste Mensch denn ich jemals kennenlernen durfte. Wenn ich an sie denke, will ich sie eigentlich nur einmal in meinem Leben Umarmen. Aber immer wenn ich sie sehe, denke ich mir, wieso sie? Bis sie anfängt zu reden und mir alle Sachen einfallen, die ich an ihr liebe.
Vor einiger Zeit erfuhr ich von einer ihrer Freundinnen, dass sie auf mich einen Crush hatte. Da haben leider die Zeitpunkte nicht gepasst. Deswegen wollte ich fragen was ich machen soll, da ich nicht weiß ob es einseitige Liebe meinerseits ist.
5 Antworten
Ich würde auch mit ihr reden und das auch offen ansprechen, was soll denn passieren?
Ich verstehe ihre signale nicht, sie sagte mir vor 2-3 wochen dass sie gefühle für mich hat, im chat jedoch tut sie kaum noch die liebe erwidern aber in reallife sucht sie permanent körperliche Nähe und ist auch anders. Ich habe manchmal das Gefühl dass das ganze einseitig von mir ausgeht
Hi,
ich bin in einer ähnlichen Situation... und Naja ich habe nicht den Mut dazu aber wenn du sie triffst... Kommt mal ins Gespräch... und sag einfach "Wie findest du mich..." Und wenn sie einen Crush auf dich hatte ist es 69% das sie dich mag also 😁...
Trefft euch und redet miteinander… anders kann das nie was werden
Hallo,
das hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Wie wäre wenn du ihr einfach deine liebe gestehst? und ganz ehrlich zu ihr bist? Sie schein dich ja in gewisser weise auch zu mögen :D Ich wünsch dir ganz viel Glück dabei!