Was soll ich tun, wenn mein Crush mich hasst?

2 Antworten

Wer auch immer hier die Person von wessen Spezi auch immer ist (du solltest dir so etwas wie "von meiner Besetie sein bester Freund" dringend abgewöhnen): Wenn die Person dich nicht mag, dann musst du das akzeptieren und solltest versuchen dich abzulenken (und zwischen nicht mit dir Zusammensein wollen und Hassen liegen auch noch Welten)

anonymgirl638
Fragesteller

las mich doch schreiben und sprechen wie ich will

1. Es heißt tun, nicht tuen.

2. Kannst du dagegen nix machen, lass deine Crush dich hassen, musst halt wen anderen finden.

anonymgirl638
Fragesteller

bitte keine Verbesserungen aber ich bin wirklich verzweifelt weil ich bin verliebt