Mein crush hasst mich was kann ich tun?

Update sie hasst mich doch nd

4 Antworten

Korb akzeptieren und nach vorn schauen. Sie DARF Dich ablehnen. Du würdest ja auch nicht wollen, dass jemand Dein Nein nicht akzeptiert.

Noname3211
Fragesteller

Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe geht das nd so einfach dieses nein zu akzeptieren

11marion11  27.09.2023, 10:50
@Noname3211

Dann bist Du übergriffig, selbstsüchtig und respektlos. Und lieferst ihr damit die Bestätigung, weswegen es die beste Entscheidung war, einen Bogen um Dich zu machen.

Noname3211
Fragesteller
@11marion11

Ich lasse sie ja in Ruhe aber ich kann nd von meinem Ziel Ablassen ich lasse sie ja in Ruhe

11marion11  27.09.2023, 13:06
@Noname3211

Dann quälst Du Dich nur selbst, ohne jeglichen Sinn. Du solltest Dir klarmachen, dass es bei einem Kennenlernen nicht nur um Dich geht, sondern um ein ungewzungenes Miteinander. Was willst Du von einem Mädchen, das DICH nicht will?

Außerdem solltest Du bei einem Flirt auf dem Boden bleiben und eigenständiger werden. Dann verbeißt Du Dich auch nicht mehr in solche Dinge.

11marion11  27.09.2023, 13:12
@Noname3211

Kein Mensch hindert Dich daran, Deine Lebenszeit zu verschwenden. Mach Dir nur klar, dass das Deiner Persönlichkeitsentwicklung nicht nützt und Du in dieser Zeit auch vielleicht reale Chancen bei anderen Frauen verpasst.

Noname3211
Fragesteller
@11marion11

Bin 13 und es war noch nie jemand in mich glaub mir ich verpasse da gar nichts

11marion11  27.09.2023, 13:31
@Noname3211

Hast Du Dir schon mal überlegt, dass Deine verkrampfte Haltung der Grund dafür sein könnte?

Du bist ja noch jung, aber in dem Alter legst Du den grundstein dafür, was aus Dir wird. Also hast Du die Wahl, ob Du ein selbstständiger, ausgeglichener und cooler Mensch werden willst oder ein egoistischer, verbissener Sonderling, um den jede Frau einen Bogen macht.

Noname3211
Fragesteller
@11marion11

Sie weiß nd mal was von dieser verkrampften Haltung und was kann ich dafür das sie schlau ist und blond sie is dadurch einfach perfekt finde ich sowas findet man ansonsten kaum

11marion11  27.09.2023, 13:59
@Noname3211

Gehe davon aus, dass sich Deine innere verkrampfte Haltung IMMER nonverbal auf Deinen Auftritt auswirkt, selbst wenn Du Deinen Mund nicht aufmachst.

Und was soll denn bitte "schlau und blond" aussagen? Ist DAS allen Ernstes Dein Anspruch an ein "perfektes" Mädchen, an eine, die aus kennenlerntechnischer Sicht eine komplett Fremde ist?

Ich empfehle Dir dringend, etwas kritischer und gleichzeitig aber auch lockerer an Mädchen ranzugehen. Aus dem Nichts ein Liebesgeständnis wirkt verzweifelt und unattraktiv und führt so gut wie immer zu einem Korb.

Nichts kannst du tun.
Sie will nichts von ihr, das musst du eben akzeptieren.
Trotzdem glaube ich nicht dass sie dich wirklich „hasst“. Das wäre übertrieben.

Noname3211
Fragesteller

ich habe ihre besten Freundinnen gefragt ob sie mich hasst und die haben gesagt das sie mich hasst

11marion11  27.09.2023, 10:49
@Noname3211

Kleine Mädchen schmeißen gern und viel mit starken Worten wie "Hass" oder "Liebe" herum. Das solltest Du nicht überbewerten. Wahrscheinlich steht sie einfach nur nicht auf Dich.

Lernen, dass dieses feige Crushkonzept dumme Zeitverschwendung ist und dass es keine Garantie für erwiderte Liebe gibt. Lerne zu flirten und hör mit diesem Crushblödsinn auf.

Noname3211
Fragesteller

Das hat mir jetzt 0 geholfen

SeniorSteward  29.09.2023, 14:37
@Noname3211

Wenn du nicht genug Mumm hast um endlich zu flirten, dann bleib eben auf der Strecke. Was erwartest Du denn? Soll ich dir deinen Liebling auf dem Silbertablett präsentieren? Lerne endlich dass die Zeiten des Helikopterkindes zu Ende gehen.

akzeptieren dass sie dich nicht mag und fertig