Hallo zsm habe einem Mädchen meine Liebe gestanden und jetzt antwortet sie mir nicht mehr?

Hab sie ihr es halt über WhatsApp gesagt weil sonst immer von ihr ne Freundin dabei ist und des wollte ich nicht aber wirklich wegschicken ist halt auch doof.

Motobiggi31  04.05.2023, 15:25

wie lange kennt ihr euch und wie oft habt ihr euch schon getrofffen und wie alt seid ihr?

Sadens
Fragesteller

Ich bin 15 aber werde in nem Monat 16 und sie ist 17. Kennen seit ja bestimmt 6-7 Monate Getroffen haben wir uns schon so oft keine Ahnung aber bestimmt schon 20-30 mal

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok. Das du ihr deine Liebe gestanden hast. Hat sich wohl schockiert.

Ich würde ihr jetzt erst einmal Zeit und in Ruhe lassen (damit sie diesen Schock erst einma verarbeiten kann).

Ich würde ihr nächste Woche nochmal schreiben. So nach dem Motto (Wie geht es dir?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Ich würde abwarten aber ich denke, dass das eher in Richtung Korb geht.