Wie verhalten vor Schwarm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blöde Situation, er weiß dass du auf ihn stehst und er reagiert irgendwie nicht...

also scheint er nicht wirklich Interesse an dich zu haben.

im hinterherlaufen, würde ich nicht.

wenn er deine Signale nicht ernst nimmt, wird das wohl auch nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe
pookiecookie37
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Verhalte dich normal irgedwann wird er dich schon ansprechen

warte Mal ab. Entweder kommt er oder nicht

Am besten versuchst du seine Nummer zu bekommen und dann mit ihm zu schreiben weil das am Anfang sehr leicht ist

pookiecookie37
Fragesteller

Hab ich schon aber ich weiss nicht wie ich ihn anschreiben soll

Fefi91011484  28.02.2024, 11:58
@pookiecookie37

Am besten irgendetwas womit man ein längeres Gespräch anfängt z.B. Was machst du gerade so oder was hast du heut noch vor.