Wie soll man sich richtig verhalten, wenn ein vergebener Mensch mit einem flirtet?

4 Antworten

Das ist eine schwierige Situation. Wenn du mehr willst, aber die andere Person nur flirtet, ist es wichtig, Grenzen zu setzen. Achte auf deine eigenen Bedürfnisse und lass dich nicht ausnutzen. Mit freundlichen Grüßen W18

solch eine Person würde ich sehr armselig finden. er/sie bringt nicht nur Schande über sich, sondern auch über den festen Partner. Am besten geht man nicht auf den Flirt ein.

Außerdem würde so eine Person sehr schnell Ansehen und Attraktivität für mich verlieren.

Aber auf deine Frage zurückzukommen. Frag sie einfach Mal wie es seiner/ihrer besseren Hälfte geht oder komm ganz nah und flüsterte ihn/ihr ins Ohr "und Grüß deinen Partner von mir"

Dir vor Augen führen, wie sich das ebenfalls für die Person anfühlt, die mit dieser Person liiert ist. Und obendrein noch den Maulkorb abbekommt, man wäre eifersüchtig.

Ne du, das braucht niemand, weder die/der Liierte noch das angeflirtete Opfer dieser Person, der es nur um die eigene Aufmerksamkeit geht.

Die Flucht ist also angesagt, denn stell dir vor, der Partner, die Partnerin hat die Nase gestrichen voll und geht und du trittst an deren Stelle. Und glaube mir, den Vorwurf, du wärst eifersüchtig, der ist dir gewiss. Weil sie/er macht ja nix, ausser halt alle Register zu ziehen. Die Marionettenspielerin lässt grüssen.

Wenn jemand in einer festen Partnerschaft sich auf dich einlässt, dann kommst du hoffentlich nicht auf die Idee, er würde hinterher anders mit dir umgehen, als jetzt mit seinem aktuellen Partner.