Männer und das Thema Flirten... Grenzen, wenn ihr vergeben seid?

5 Antworten

es ist nicht mehr ok sobald die Gedanken beim flirten großes Kino spielen und der Wunsch nach mehr als nur flirten auftaucht. Mit dem Wunsch beginnt auch das Verlangen nach der Umsetzung des Wunsches.

Also Flirten ist ok. Aber jeder hat eine andere Grenze was als Flirt definiert wird. Ich finde beim Küssen ist es kein Flirten mehr sondern Leideschaft/Liebe. Also ist bei mir beim Küssen Schluss (Also ich würde nie eine andere Küssen wenn ich vergeben bin) ;-)

Monogamie ist nicht natürlich. Treue ist offen mit seinem Partner über Wünsche und Vorstellungen zu sprechen und sich an Absprachen zu halten, nicht zwangsläufig nur noch die Liebe mit einer Frau zu erleben.

Ich flirte immer, selbst wenn ich eine Beziehng habe. Wenn Beziehung bedeutet, dass ich die Freude am Leben nicht mehr haben darf, dann hab ich lieber keine. Flirten gehört zur Freude am Leben, ich bin ein Mann, und ich brauche das. Flirten geht bei mir bis zum Küssen. Ich küsse andere Mädchen, das ist für mich normal.

Inwischen akzeptiere ich nur noch bisexuelle Freundinnen, die Küssen dann meistens mit, das ist sowieso das Beste.

Ich find auch flirten nicht ok bei meinem Freund. Muss jeder selber entscheiden, wann etwas beginnt einen zu verletzen