Ich ebenso, am besten erkennt man es am Leder (Rückseite)

...zur Antwort

Wenn noch kein neuer Mieter für die alte Wohnung da ist - JA. Ansonsten Dich mal bei der Verwaltung der alten Wohnung erkundigen.

...zur Antwort

Das glaube ich weniger, kommt eher von der Erkältung. Sonst mal zum Arzt oder bei einer Apotheke beraten lassen.

...zur Antwort

Würde unbedingt beim HNO-Arzt gehen, mein Mann spricht da aus Erfahrung.

...zur Antwort

Heutzutage ist es meistens so, dass Männer ihren Spass haben und zuwenig Rücksicht auf die Frau nehmen; welche dann leider nicht zum Orgasmus kommt.

Anderseits gibt es wieder Männer, die sehr rücksichtsvoll sind, und sehr zärtlich mit der Frau sind, damit sie den Höhepunkt erreicht.

Also es gibt beide Varianten. Hat auch etwas mit dem Alter zu tun. Je reifer, umso erfahrener.

...zur Antwort

Nichts der gleichen. Wenn Du Dich wohlfühlst, brauchst Du bestimmt keine Brille. Evtl. wenn Du etwas älter wirst eine leichte Lesebrille.

Mit Vererbung hat dies nichts zu tun, auch nicht mit dem Rauchen.

...zur Antwort

Warum kündigst Du nicht, wenn Dir der Chef nicht zusagt?

Auch benötigst Du für 2 Wochen Krankheit ein ärztliches Attest. Wo und wie willst Du das herzaubern?

In solchen Fällen, wie Du sie durchführst, denke ich nicht an eine Lohnerhöhung. Ueberlege Dir gut was Du machst.

...zur Antwort