Klobrille wechseln bei Einzug in eine Mietwohnung?

11 Antworten

Ich habe in meinem Leben schon öfters die Wohnung gewechselt - und immer eine neue WC-Brille beschafft.

Ich möchte nun einmal nicht auf etwas sitzen, auf welchem andere schon in ähnlicher Haltung gesessen sind ;-)

Ansonstn hilft haber putzen und desinfizieren mit einem ordentlichen WC-Reiniger immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Wenn die Brille nicht kaputt oder uralt war, dann habe ich sie nicht ausgetauscht. Dann reicht es, sie gründlich zu reinigen und zu desinfizieren.

Das Ding kostet 10€.

Sollte man machen. Kann man auch machen

Ich habe in meiner ersten Wohnung auch direkt die Klobrille ausgetauscht. Die bekommt man in jedem Baumarkt und kosten auch nicht die Welt :).