Rhode Lip Case?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

hässlich 67%
nicht so meins 33%
voll schön 0%

4 Antworten

hässlich

Wie damals das Case mit einem Beutel für Desenfektionsmittel an der Rückseite.

nicht so meins

… weil sie unpraktisch ist.

Wie soll man damit effektiv sein Telefon induktiv laden? Der Abstand zum Lader ist doch zu groß mit der Hülle dazwischen.

ist zurzeit voll beliebt auf Social Media

Seit wann spielt das irgend eine Rolle? Aber OK, es gibt immer eine Menge Leute bewusst auf die auf die Werbung achten. 🤷‍♂️

hässlich

Absolut nicht schön, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
hässlich

Ich versteh den Sinn dahinter auch nicht wirklich.