Würdet ihr es in einer Partnerschaft besser finden, wenn der Partner total anonym im Internet ist oder lieber ziemlich bekannt und beliebt auf social media?

5 Antworten

Würde sagen Tendenz ist zu "egal", müsste ich mich aber entscheiden, dann lieber unbekannt aka normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber

das ist individuelle

also bei celebreties gibt es wahrscheinlich viele, die ebenfalls eine Partnerschaft versuchen, kleine chance durchzukommen

aber total anonym ist auch nicht so gut, da unsichtbare Gefahrenn lauern können

idealerweies (bei mir) einfach weniger populär, aber eine/r der/die doch ein kleines Internetprofil aufgebaut hat

total unbekannt ist, social media kaum nutzt

Am besten sogar gar nicht, mich würde das extrem nerven wenn er so viel Zeit am Handy verbringen würde.

Lieber unbekannt. Weniger Druck, weniger Oberflächlichkeit, mehr Zeit füreinander.

Das wäre mir vollkommen egal, weil das alleine die Entscheidung meiner Partnerin wäre.