Eure Meinung zur Brille mit Kamera?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nicht jeder soll sie kaufen dürfen, weil... 75%
jeder soll sie kaufen dürfen, weil... 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre toll als Gimmick im Yps-Heft gewesen. Ansonsten total überflüssiges und in Hinblick auf Datenschutz bedenkliches Teil.

jeder soll sie kaufen dürfen, weil...

ich sehe kein Grundlage die Brille zu verbieten

Das wird 100% augenutzt um Fotos und Vidoes heimlich zu machen von Leuten, zum beischpiel auf öffentlichen toiletten usw

Von Experte DianaValesko bestätigt
nicht jeder soll sie kaufen dürfen, weil...
Würdet ihr sie euch holen?

Ich würde mich diesbezüglich erstmal von meinem Augenarzt beraten lassen. Mir sind meine 2 Augen nämlich wichtiger als diese Brille.

LenaLiebtEis  08.12.2023, 11:14

Es ist einfach eine Brille, bei der ein Kamerasystem in der Fassung integriert ist. Was willst du damit beim Augenarzt? Google Ray-Ban meta smart glasses.