Kann mat mit einer drohne live streamen?

2 Antworten

Mit der FLY-App höchstens indirekt.

DJI hat in der Go4-App eine Live-Stream Funktion zB. für Facebook & YouTube integriert, in der FLY-App gibt es aber leider nichts dergleichen. 😕

Das hat auch zur Folge dass es mit der Mavic Air (1) funktioniert (mit allen Modellen, die man mit der Go4-App fliegt), mit den Nachfolgern [Mavic] Air 2[S] (und allen Modellen die man mit der neueren FLY-App fliegt) aber nicht mehr.

Die FLY-App hat (zumindest meiner Meinung nach) einige nicht unerhebliche Nachteile gegenüber der Go4-App, wie zB. dass man in Letzterer wahlweise eine Audio-Aufnahme des Handy-Mikros möglich ist, die dann als Tonspur des Cache-Videos auf dem Smartphone mit aufgezeichnet wird. In der FLY-App ist das auch nicht mehr möglich.

Die einzige Live-Stream-Möglichkeit dürfte dann wohl nur noch sein wenn man mit einer weiteren App die komplette Display-Anzeige streamt.

FNCHawky
Fragesteller

Alles klar danke für deine hilfe 😊

Mit der Go4 App kann man das machen...

Man kann es in den Einstellungen angeben...